Wie sind diese ESD vom Klang her?
Hallo Jungs,
Hab gerade bei Ebay ein bisschen durchgewühlt. Bin von der Optik her auf diesen ESD gestossen, wobei mir hier eher noch die DTM Ausführung etwas besser gefällt, da die Rundausführung komische Endrohre hat als wie beim Bastuck oder Eisenmann.
Bastuck und Eisenmann sind mir einfach zu teuer!
Es gibt ja ne Menge an ESD im Ebay, wie sind die hier z.B vom Klang her, da steht gar kein Name drauf, No name?
http://cgi.ebay.de/...mZ8048443247QQcategoryZ44206QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
2fast
17 Antworten
Ja, müsste normal passen, ausser es wurde daran rumgefummelt.
Kannst ja auch mal bei D&W reinschauen, die sind auch nicht so schlecht die Dinger. Und das gute, vor ort selber, bekommt man auch noch einen satten Rabatt. Lassen schnell mit sich handeln. Ich habe einfach gefragt und schon 20% bekommen. Denke das die kein Bock auf diskussionen haben und sofort runtergehn.
Habe für meinen ESD 160€ bezahlt und wird von Tag zu Tag lauter. Ich hoffe das hört bald auf, weil ich auch immer Kinder im Auto habe und froh bin wenn die schlafen. Das würde bei Bastuck nicht sein und am Ende haben alle hörschaden und im Auto wird nur noch laut geredet.
Nein muss nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
@ AndyE36,
Ha ha, ich glaub dir, dass ihn nicht weggeben willst, obwohl er laut ist. Im Sommer würde mich der Klang auch nicht stören, wie du schon sagst, Fenster runter und nur noch den Sound geniessen..😁
Bei mir ist die Sache etwas anders. Hab eine süsse Tochter, die auf dem Rücksitz Platz nimmt. Daher suche ich einen ESD, die zwar gut sportlich klingen sollen, aber man sich im Auto auch noch angenehm unterhalten sollte.
Mein Mecha-Kollege hat sich bei mir gemeldet, dass er einen Unfall E36 Coupe erhalten hat. Der QP hat Angel Eyes drauf, die er mir für ca. € 150,- hergibt, er sagte Kaufpreis sei ca. € 350,-. Muss die mir morgen mal ansehen gehen.
Ich schau mir noch die Felgen vom QP an, wobei eine Felge beschädigt sei, und paar Extras an, vllt hat er ne schöne Heckschürze oder sowas, leider passt die Lederausstattung nicht in eine Limo 🙁
Passt eine Auspuffanlage vom QP auf Limo? ?
Gruss
2fast
Meine Tochter stört das nicht, die fordert mich immer auf die Musik laut anzumachen, die den Bastuck übertönt....