Wie sieht euer Schlüsselbund aus?
Hallo!
Wie sieht euer Schlüsselbund aus? Ich habe meinen Autoschlüssel mit allen Haustüren/Firmenschlüsseln sowie Firmenchips einfach dranhängen aber ich finde dass das überhaupt nicht schön aussieht und den Autoschlüssel nebenbei zerkratzt.
Hat jemand eine schöne Lösung mit Schlüsseltasche? (Nicht so eine OldSchool wie früher, sondern designtechnisch schon etwas ansprechender - und ich meine auch nicht nur eine Schutzhülle für den Schlüssel allein, ist ja dann trotzdem wieder so ein Klump in der Hose).
Ich muss dazu sagen dass ich die Haustür und Firmenschlüssel kaum brauche, deswegen können sie gerne in einer Schlüsseltasche verschwinden.
Dadurch dass es heutzutage sowieso nur noch Schlüssel gibt, welche man nicht mehr in das Zündschloss stecken muss, gibt es hierfür doch bestimmt schon schönere Lösungswege?
Also würde mich interessieren wie eure aussehen - her mit den Fotos :-)
Ich fang gleich mal mit meiner unschönen Variante an..
LG
Beste Antwort im Thema
Sowas hatte mein Opa auch 😁
45 Antworten
Früher [tm], als es noch die guten alten Zündschlüssel gab, hatte ich den zusammen mit den anderen Schlüsseln in einem kleinen Mäppchen und das in der Hosentasche. Mit dem ersten A3 und dem fetten Funk-Schlüssel habe ich das dann aufgetrennt und das Mäppchen in der einen und den Audi-Schlüssel in der anderen Tasche gehabt. Seit ich aber zuhause keinen Schlüssel mehr brauche, liegt das Mäppchen mit den ganzen Schlüsseln eigentlich eher im Schrank, und ich habe nur noch den Audi-Schlüssel in der Hose 🙂 ...