Wie sieht euer Auspuff aus???

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hey Leute,

wollte mal interessehalbe wissen wie euer Hugo so von unten aussieht... Speziell interessiert mich der Auspuff.... also vor nem halben Jahr is mir der Auspuff direkt hinterm vorschalldämpfer abgerostet und gestern hats mich dann direkt vorm Endschaller erwischt....

das auto wurde 06/05 gebaut... 12/05 habe ich ihn mit 8 Km gekauft... nun hat er 111 TKM runter.... aber das kann doch nicht normal sein, das der auspuff so anfällig ist oder?!?!

Beste Antwort im Thema

Jungs kommt bitte zum Thema ( Wie sieht euer Auspuff aus??? )zurück. Danke

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hanzpampel

dann hättest du dir halt ein anderes autokaufen sollen als ein VW weil die können nur kaput gehen und rosten

Ich kann mich noch an den ersten Neuwagenkauf erinneren. Es war ein Jeans-Polo (70er) Da ist der Endtopf 3 Tage vor Ende der 2-Jährigen Garantiezeit abgefallen.

Trotzdem fahre ich wieder VW. Bei meinem 9 Jahre alten T4 hatte ich nur Verschleißteile zu wechseln. (Dazu zähle ich auch den Auspuff !).

T4 Oxikat + Mittel + Endschalldämpfer mit Einbau war bei VW knapp 2000 Euro im Kostenvoranschlag. Ich habe mir die Teile selber aus der Bucht besorgt und selber eingebaut.
Oxikat + Mittel + Endschalldämpfer + Anbauteile war dann mit Eigeneinbau 300 Euro.

Zwischendurch hatte ich auch einen Renault Rapid und einen Kangoo. Dort liegen die Probleme wo anders. Aber Probleme machen sie auch.

sind ja noch andere sachen die mich am Caddy nerven nicht nur der auspuff
aber denke mal das VW seine auspuffanlagen aus der Bucht holt weil ist ja auch billgier

was nervt dich denn noch?? was hast denn für einen mit welchen BJ?

dafür bekomme ich jetzt bestimmt wider ein drauf weil ich ja nix zu deinen thema jetzt schreibe

caddy ist mitte 05 und hatte beim kauf 45tkm runter und jetzt ca 60tkm
-bei ca 46tkm zündschloss kaputt (zum glück bei mir aufen firmen gelende)
-bei ca 45tkm auspuff hinten neu
-bei ca 50tkm ein feifen vom getriebe her
-bei ca 54tkm bremse hinten fest (muste alles neu werden)
-bei ca 56tkm e.fensterheber beifahrerseite kaputt
-bei ca 56tkm auspuff mitte neu

und halt noch rost , innenraum wird nicht warm und paar mal probleme mit den steuergeräten

zum glück war er sowas von billig