Wie sieht es denn hier aus???
Räbääähhhh, ich will die alte Forenoptik zurück haben (*schnief).
Irgendwie sind diverse Unterforen auch noch nicht wieder mit Threads gefüllt...
Menno...
Gruß
Alf
67 Antworten
Die Performance ist mit der Umstellung große Katastrophe. Und ich surfe mit einer schnellen ADSL-Leitung.
Ich finds OK. Das Meiste ist eine Sache der Gewöhnung.
Um mal etwas Positives zu sagen: Der direkte Zugriff auf die Suchfunktion des Forums in dem man sich gerade befindet ist die beste Neuerung überhaupt. Es war bisher total nervig sich bei der Suche immer durch die Verästelungen des gesamten Forenbaums zu klicken um in einem bestimmten Unterforum suchen zu können.
Finde das eine richtig gute grosse Veränderung zu vorher. Und die Suchfunktion ist endlich gescheit nutzbar. Passt wunderbar.
Ähnliche Themen
Die schlimmste Neuerung ist die Beteiligung des Springer Konzerns mit 20% an MT, bin mal gespannt ob dieser mein Beitrag stehen bleibt...
warum... is doch kein geheimnis.....
irgendwie iss das komisch...wenn ich ein Bild anschauen möchte, fragt mich mein Rechner seit der Umstellung, ob ich das öffnen oder speichern möchte 😕 ...
bis jetzt hat er die Bilder immer sofort in einem eigenen Fenster geöffnet...ohne Downloadanzeige...
ist das bei euch auch so?
Zitat:
Original geschrieben von 124185
Die schlimmste Neuerung ist die Beteiligung des Springer Konzerns mit 20% an MT, bin mal gespannt ob dieser mein Beitrag stehen bleibt...
Ach deswegen leidet das Niveau hier immer mehr! 😁
Ist doch klar, jetzt ist der große mit im Boot....und dann geht´s Bergab!
Prima Leutz...so kriegt man ein Forum auch Mundtod. Bin mal gespannt was passiert wenn jemand über die ach so tolle AutoBild meckert.......
Zitat:
Original geschrieben von vekocity
Ach deswegen leidet das Niveau hier immer mehr! 😁Zitat:
Original geschrieben von 124185
Bleibt nur zu hoffen, dass das hier nicht bald "MotorBild.de" heißt und sukzessive zu "MotorBlöd.de" verkommt...
++++++++++
Bin mal gespannt was passiert wenn jemand über die ach so tolle AutoBild meckert.......
+++++++++
also zumindest in dem punkt kann ich euch beruhigen-
solange wir "alt" mods noch was zu sagen haben wird sich da nichts dran ändern.
wir arbeiten weiterhin so unbeliebt weiter wie zuvor auch 😁
der springerverlag ist momentan noch ein minderheitengesellschafter ohne direktes mitspracherecht.
man braucht den verlag als finanzkräftigen rückhalt für neue server, die neue technik die ihr hier sehen könnt, und um den admin die angst vor dem neuen WEB2.0 zu nehmen.
weil: mit unserer alten (veralteten) MT seite vorher konnte man gewisse dinge nicht machen, die ganz neue, tolle auto-seiten schon können.
daher befürchtete man, nichtmehr zukunftsfähig zu sein.
ob das nun für einen herrn müller, der ein problem mit seinem 200D hat, wichtig ist welche technischen möglichkeiten ein forum hat kann jeder für sich selbst überlegen.
ich enthalte mich da mal der sinnfreien meinung.
....genau, solange ihr alten Mods. noch was zu sagen habt.
Sowas kann sich aber leider sehr schnell ändern !.......
greetz, Steff
Zukunftsfähig ist die eine Sache, wenn ich auf jede Seite ne halbe Stunde warten muss, sind die neusten und tollsten Funktionen für mich vollkommen unwichtig.
Mir würde eine einfache Textform reichen, und den anderen 124er Fahrern hier mit sicherheit auch.
Es geht um informationsaustausch, wenn ich ein Computerspiel will, gehe ich nach Media-Markt und wenn die aktuelle Forenform zu langsam ist, wandern die Nutzer ab, dann guckt der Springer-Verlag und der gesamte Rest in die Röhre...
Mfg, Mark
manche "alteingesessenen" sehen das hier etwas zu eng. Technische Neuerungen sind manchmal notwendig, wenn es jedoch unter´m strich verbesserungen gibt, hab ich nichts gegen neuerungen und stellmcih dementsprechend darauf ein.
PUNKTUM!!!!
Ich verstehe das mit Euren Wartezeiten nicht, bei mir lädt der alles schneller als früher. Wirklich!