Wie sieht es denn hier aus???
Räbääähhhh, ich will die alte Forenoptik zurück haben (*schnief).
Irgendwie sind diverse Unterforen auch noch nicht wieder mit Threads gefüllt...
Menno...
Gruß
Alf
67 Antworten
Also ich brauch das Gelumpe nicht. Wenn ich die Links anklicke hab ich das Gefühl mit Modem online zu sein, statt mit DSL oder Institutsleitung. Statt der drei Größen hätten sie auch nen Button Alt/Neu machen können, bezugnehmend auf die XP-Analogie, konnte man dort auch stets zur klassischen Ansicht wechseln.
Nicht alles was neu ist muss gefallen oder gut sein. Ich möchte auch mal wissen warum in Vista der Arbeitsplatz jetzt wie bei Linux Computer heisst...
Und wo zum _Geier ist der Beitragszähler???
Alt/neu-Button wäre prima. Und den Vergleich Modem-DSL finde ich äußerst zutreffend. Um den letzten Beitrag zu laden, habe ich bzw. mein Laptop (das mal gerade fünf Monate alt ist und noch annähernd aktuelle Leistungsdaten aufweist) geschlagene 41 Sekunden gebraucht.
3litercoupe, dein Forum wird endlich angemessenen Zulauf erfahren...
Wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich es gar nicht schlecht!
Die Antwortzeiten sind sicherlich noch anpassungsfähig 😉
Im "Sagts uns" läuft dazu ein riesiger Thread....
Jetzt muß ich nur noch mein Benutzerbild wieder hinkriegen 🙄
Ähnliche Themen
müssten aber die Grafik-Profis eigentlich wissen, dass dieses Blau als Hintergrund mit weisser Schrift garnicht geht.
Nach 5 Minuten tränen mir die Augen hier.
Wo war noch mal die schöne Seite von 3lqp ??
MfG Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Dreibein
müssten aber die Grafik-Profis eigentlich wissen, dass dieses Blau als Hintergrund mit weisser Schrift garnicht geht.
Das ist auch mein größter Kritikpunkt!
Ansonsten macht ein Tapetenwechsel schonmal was her. Am Anfang etwas unübersichtlich, mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran.
Zitat:
Original geschrieben von 124185
...
Und wo zum _Geier ist der Beitragszähler???
dafür musst du mit dem Mauszeiger auf den Nickname gehen...dann öffnet sich so ne "Sprechblase"...
ich finds gut, wieso muss alles neues erstmal als verschlechterung abgetan werden - und das nach nach so kurzer zeit.
@ mark-re: so lange bin ich hier ja noch nicht im forum, dass du aber weniger oft vorbeischauen willst kann ich weder glauben noch gutheissen. ich hoffe mal das du lediglich etwas überrascht bist und übertreibst!
Interessante Sache mit dem Komfort-Editor...😁 Macht´s schon leichter...
Schade nur, dass es vorher übersichtlicher war...jetzt wirkt´s doch a bissle überladen.
Trotzdem: Schön, dass sich was tut...Es gibt wieder viel zu entdecken 😉 Und die Sache mit der Vorschau-Funktion ist mal echt klasse!
Mann kann ja MT nicht 5 min alleine lassen 😁
Ich finde es schön,und in zwei wochen schaut die Welt wieder ganz anders aus.
Jetzt muss ich mal schauen ob ich mein Bild wieder hin bekomme 😁
Mfg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Dreibein
Wo war noch mal die schöne Seite von 3lqp ??
MfG Jürgen
Hier! ;-)
www.mb-freunde.deZitat:
Original geschrieben von stratforce
So eine überraschung, aber ist der Schock erst überwunden, kommen wir bestimmt damit klar.
Jub nur Ladezeiten sind sch..........
Mfg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von stratforce
geht bei mir ratzfatz, vielleicht liegt das an der Verbindung oder dem Browser?
wie jetzt...bei uns allen ? 😉
ratzfratz ist übrigens ,
wenn Du von der 10 Meter Brücke springst und ne knappe Sekunde später nen Flachköpper im Watt machst,
und nicht ,wenn Du zwischendurch noch Brötchen holst,bevor Du aufs wieder auflaufende Wasser klatscht 😁
das mit dem Avantar will nicht so richtig klappen,
wie machen die das,bei denen man hinterher das Bild erkennen kann ?