Wie seit Ihr auf euren NICKNAME gekommen???
Abend Liebe Gemeinde 😉,
Ich habe mir gerade mal die Frage gestellt, beim Vielen Lesen verschiedener Threads, Wie Ihr eigentlich auf euren "Nickname" bei Motor - Talk gekommen seit?? 🙂
Bei mir war es der Fall, heisse ja Richard und mein Spitzname ist halt "Ricky" und "BMW" weil ich einfach seit Kindesalter BMW Fan bin 😁
Bin mal auf eure Beiträge gespannt *hehe* mal wieder ein bissel abwechslung ins Forum bringen...
Liebe grüße Ricky
34 Antworten
in meiner jugendzeit war die nibelungensaga die heldengeschichte überhaupt, noch vor superman u.ä.
alle wollten immer siegfried sein, ich nich, schliesslich hat der hagen es dem siegfried ja ordentlich gegeben.
also: hagen + kk (initialen von vor und zuname) = hagenkk
bg karsten
Nun, ich will immer nur mal kurz was am PC machen, und es wird meistens, oder immer, ein paar Stunden. Oft bis spät in die Nacht.
BIN ICH SÜCHTIG!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
Nun, ich will immer nur mal kurz was am PC machen, und es wird meistens, oder immer, ein paar Stunden. Oft bis spät in die Nacht.
BIN ICH SÜCHTIG!!! 😁
Tja Wini! Sieht ganz so aus...
Aber macht nix. Du siehst ja, dass daraus auch mal etwas Gutes entstehen kann. 😁
Gruss
Also ich dachte mir Beamer oder Bimmer + Florian gibt Bimmian
Nee so wars dann dcoh nicht. Auf beastpower.com hab ich einen Bmw tuner gefunden der Bimmian heisst.
Ein Kumpel von mir heisst Damian, als er den M5 hatte nannte ich ihn immer Bimmian und als ich mich hier anmeldete viel mir halt der Name ein =)
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Tja Wini! Sieht ganz so aus...
Aber macht nix. Du siehst ja, dass daraus auch mal etwas Gutes entstehen kann. 😁Gruss
Hast recht Ralle,
die Sucht ist guuut. 😉
bei war es der schnupfen der mich auf meinen nick gebracht hat,war ihn thailand und da hat mir meine frau einen schnupfstift gegeben, und da stand meine name auch schon drauf,aber ihm ernst anscheinend hat da jeder einer ihn der tasche,sogar der taxifahrer in bangkok,hielt das teil die ganze zeit an nase,war anscheinend schon festgewachsen😁
Aha bei manchen von uns stecken ja sogar richtige Geschichten dahinter 😉 woraus der Nickname entstanden ist!
Nur weiter Leutchen, traut euch, wird schon keine Beissen 😁
Ich wurde schon als Kind Tom genannt, heisse Thomas. Die Kennung "Tom" ist überall schon belegt; so habe ich die Initialen zweiter Vorname, Nachname und Wohnort hinzugefügt: tomjfg.
Grüße an alle...
Na ja bei mir ist es auch ganz simpel
G der name meiner Frau
S mein name
und 2000 der jahr wo wir geheiratet haben.
So vergesse ich wenigstens nie unser Hochzeitstag :-)
Gruss Savas
🙂 dann werd ich wohl auch mal. Aaaalso als Kind war ich eher mopplig was man jetzt nicht mehr behaupten kann. Und beim Sandmann gibt es ja den Moppi den Hund der auch nicht gerade schlank ist. Also nannten mich meine Eltern damals Moppi. Meine Nichte hat dann mal Oppi draus gemacht und seitdem halt Oppilein. Hat sich irgendwie so eingebürgert bei mir also bleib ich dabei 🙂
hallo leute,
bin noch da,
nach vier volvo v70 (850) kaufte ich mir meinen ersten bmw mit 6 zylinder-diesel, war schon immer mein traum
von dem auto bin ich bis heute so begeistert, dass es keine frage war, was hinter meinen vornamen kommt
lg eno
Servus Leute
Meine Brüder gaben mir als ich noch klein war den spitznamen boga keine ahnung wieso,und die 1980 steht für mein Geburtsdatum.
mfg
Fein das sich noch ein paar Leutchen einen Ruck geben und uns allen Ihr geheimnis um Ihren Misteriösen zustande gekommenen Nickname verraten 😛 *hehe*
Bis denne
Man schreibt sich 😉
Euer Ricky
Tja, dann bin ich jetzt wohl an der Reihe...
Mein Nickname ist der Name eines sehr genialen Kunstflugzeugs.
Da ich ja selbst leidenschaftlich gerne fliege und diese Maschine einfach nur traumhaft finde, habe ich diesen Namen gewählt.
Wen es interessiert: einfach mal bei google eingeben 😉
Beste Grüße,
*Markus*
Hallo Zusammen 5er Freunde,
Habe gerade bei meiner Langeweile und das Durchsuchen der alten Seiten den Thread gefunden und habe mir mal gedacht das ich euch auch mein Geheimniss um meinen Nickname offenbare 😉
Ja, Mr.Schnörr halt weil ich mir in meiner Jugend immer bei meinen Freunden kippen geschnörrt habe 😁 *lach*
und es ist bis heute nicht anders *hehe*
gruß