Wie seit Ihr auf euren NICKNAME gekommen???
Abend Liebe Gemeinde 😉,
Ich habe mir gerade mal die Frage gestellt, beim Vielen Lesen verschiedener Threads, Wie Ihr eigentlich auf euren "Nickname" bei Motor - Talk gekommen seit?? 🙂
Bei mir war es der Fall, heisse ja Richard und mein Spitzname ist halt "Ricky" und "BMW" weil ich einfach seit Kindesalter BMW Fan bin 😁
Bin mal auf eure Beiträge gespannt *hehe* mal wieder ein bissel abwechslung ins Forum bringen...
Liebe grüße Ricky
34 Antworten
witzige Idee 🙂
(aber nicht lachen 😁)
als Kind durfte ich mir den Namen für unser kleines Boot aussuchen. (Küken 😁)
Als dann ein grösseres dazu kam, war mein Bruder an der Reihe. Er wählte den Namen: Ulmo
Ulmo ist aus "Das Silmarillion" von Tolkin.
..."Als Herr des Wassers ist Ulmo einer der wesentlichen Gestalter Ardas. Er lenkt die Bewegung allen Wassers, von den Wogen der Ozeane bis hin zu den Tautropfen des Morgens...."
Mir fiel einfach kein Name ein, als ich mit Onlinespielen angefangen habe.
Den Namen habe ich nun seit sovielen Jahren, sodass viele Bekannte mich sogar damit ansprechen 🙂.
Mein "echter" Name steht ja auf meinem Kennzeichen (wirklich! ) 🙂.
Gruß
Ulmo
Mh...ich bin "etwas" dem Sport verfallen...und im Schwimmen war ich schon immer ganz fit...daher Stingray (Stachelrochen) 😉
Hallo!
Massiv banal, einen Tag bevor ich mich hier
angemeldet habe sah ich den Film
"Collateral Damage" mit A. Schwarzenegger ...
Gruss
CD
als ich noch kleiner war 13.....fing ich mit Graffiti an .......mein name war BE one ......
ich wurde auch bald vernünftiger und malte nur noch an legalen wänden und dann auch bezahlt im auftrag ...aber der alte name blieb .....
zur besseren Erkennung hab ich hinter meinem namen den meines Wagens gesetzt, was sicherlich jedem aufgefallen sein wird. :-)
Mahlzeit Jungs und Mädels *g*,
Bis jetzt hört sich das doch schonmal Sehr Interessant an 🙂, ich hoffe das sich noch mehr Leute dran Beteiligen werden 😉
Grüßle Ricky
Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Skandinavien-Fan, besonders Dänemark muss einmal im Jahr sein. Außerdem war ich zuerst im Volvo-Forum als Volvo-Fahrer (ja ja, auch andere Mütter haben schöne Töchter) angemeldet, daher der Name 😁😁😁
Der Skandiman😎
Ich habe lange überlegt und dachte mir dann am 5.3 bin ich geboren machse mal ne 0 dahinter und mit D fängt der Stadtteil an wo ich wohne .... 😁
Ich bin nicht am 05.03. geboren, sondern meín Modell 530d + Automatik A + touring t und dann isser noch blau (wer hätte das gdacht?)
Schönen Tag noch
ich habe einfach meinen vornamen und nachnamen zusammengesetzt 😉 fahrzeugtyp wollte ich nicht nehmen, da das ja mal schnell wechseln kann und ich meine fühler auch schon mal richtung e39 ausgestreckt habe.
mfg
bin blond und mein ex sagte immer zu mir
"Wir haben beide was von kelly Bundy - ich bin geil und du bist blöde "
Gemein oder ?!?
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
bin blond und mein ex sagte immer zu mir
"Wir haben beide was von kelly Bundy - ich bin geil und du bist blöde "
Gemein oder ?!?
Ich glaube nicht, dass du blöde bist, kannst uns ja an der Ostsee beweisen...
😁
Gruss
Ralle