Wie seht Ihr aus?!? Der Foto Thread!!!!
Hey! Ich denke dass es einige hier interessieren koennte wie die Personen hinter den Nick Names aussehen, koennten wir doch mal nen Foto-Thread oeffnen bzw einen Mutproben-Thread!
Mut zur Hässlichkeit - und ich fang an!! 😁
idealerweise mit eurem Schmuckstueck zusammen 😉
p.s.: jaja ich weiss...das typische Klischee - Suedlander und BMW *ggg*
31 Antworten
Re: Wie seht Ihr aus?!? Der Foto Thread!!!!
Zitat:
Original geschrieben von LLpJ83
Hey! Ich denke dass es einige hier interessieren koennte wie die Personen hinter den Nick Names aussehen, koennten wir doch mal nen Foto-Thread oeffnen bzw einen Mutproben-Thread!
Mut zur Hässlichkeit - und ich fang an!! 😁idealerweise mit eurem Schmuckstueck zusammen 😉
Oh ja Baby... mach dich naggisch... 😁 *sabber*
Zitat:
idealerweise mit eurem Schmuckstueck zusammen 😉
Uiuiui...
Hätte ein eher normales Bild von mir und meinem 1er. Darf ich ihn auch posten, oder muss es ein Macho-Foto sein? 😉
Hi,
bei meinem Lieblingshobby
Ciao Ciao
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mitsch76
Wird das ein "Poser"-Thread...schließe mich meinem Vorredner an!
ach komm... es verlaufen sich doch immer mehr Frauen in unseren Thread, vielleicht werden sie hiervon noch stärker angezogen und mit etwas Geschick bekommen wir sie auch oben ohne hier zu sehen. 😉
Finde dann gibt es für jedes Geschlecht jeder Neigung was zum sabbern... 😁
Vielleicht überlege ich es mir noch und der eine oder andere bekommt noch eine PN von mir. grrrrrr.... lecker lecker...
*lach* Irgendwie habe ich mit einem Kommentar dieser Art gerechnet... ...zugegebenermaßen kein schlechtes Argument aber ich glaube nicht, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht! ;-)
Mein Gott,
dass is nun mal n öffentliches Forum zum Plaudern! Auch wenns eigentlich n Fachspezifisches Forum ist.
Warum soll man hier nich mal was anderes posten können.
Zitat:
Original geschrieben von Stargate X 303
Mein Gott,
dass is nun mal n öffentliches Forum zum Plaudern! Auch wenns eigentlich n Fachspezifisches Forum ist.
Warum soll man hier nich mal was anderes posten können.
...du siehst doch daß man es kann... und entsprechende Reaktionen gibt es, die auch erlaubt sind... 😉
Zitat:
Original geschrieben von best_friend
bla bla thread.
bitte schließen..................................................... 😠
ich schließe mich dem besten Freund an :-)
Keine Macho Threads.
Zitat:
Mut zur Hässlichkeit - und ich fang an!! 😁idealerweise mit eurem Schmuckstueck zusammen 😉
Also ich hab nichts gegen diesen Thread!
Vielleicht starten wir sogar einen Wettbewerb: Das schönste Foto von Dir und Deinem Auto
Grüße
P.S:
Hier LLpj83, ich bewundere wirklich Deinen Mut 😁😁😁
Nuja, will ich halt mal mein Poser-Foto reinstellen. Man muss wissen, ich sitze gelegentlich hinten...
http://froschbeschleuniger.x909.net/codriver.jpg
So, hoffe ihr konntet mal schmunzeln 🙂 Ich bin nicht wirklich grün...
Zitat:
Original geschrieben von Wuge
So, hoffe ihr konntet mal schmunzeln 🙂
Nicht wirklich .. 🙄
😁
@ bestfriend & Co
Nehmt das Ganze doch mal etwas gelassener .. 😉