Wie seht Ihr aus?!? Der Foto Thread!!!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hey! Ich denke dass es einige hier interessieren koennte wie die Personen hinter den Nick Names aussehen, koennten wir doch mal nen Foto-Thread oeffnen bzw einen Mutproben-Thread!
Mut zur Hässlichkeit - und ich fang an!! 😁

idealerweise mit eurem Schmuckstueck zusammen 😉

p.s.: jaja ich weiss...das typische Klischee - Suedlander und BMW *ggg*

31 Antworten

dann will ich auch mal!

ich bin der im Hintergrund mit dem Roten Teil *hihihi*

http://img6.picsplace.to/img.php?file=img6/26/IMG_2842.JPG

Hi,

irgendwie wirds albern, man sollte es sein lassen

also ich weiß gar nicht was so schlimm an dem thema sein soll?!
hat hier irgendjemand was zu verstecken?!
anscheinend ja...

vorallem oben ohne bilder...
notgeil oder was?!

schade das so ein normales thema so in den dreck gezogen werden muss...

Zitat:

Original geschrieben von 1er_in

schade das so ein normales thema so in den dreck gezogen werden muss...

Hallo,

bis jetzt hab ich mir das ja auch ganz gerne angesehen, nur frage ich mich inzwischen ob der 1er nur von pupertären Jugendlichen oder ängstlichen Hausfrauen gefahren wird. Dies ist hier ein Autoforum namens "Motor-Talk", ich würde mich daher freuen, wenn wir wieder zu richtigen Themen kommen könnten. Ansonsten muss ich daraus schließen, dass der 1er so gut läuft, und wir keine anderen Themen haben. Falls das der Fall ist, fahre ich wohl ein Fahrzeug was als Einzigstes wirkliche Probleme hat....

Viele Grüße,

MSSchaefer

Ähnliche Themen

Auch wenns n Fachforum is!

Bei manchen hier hat man scho das Gefühl das die zum Lachen in Keller gehen.

Ich stehe solchen Themen auch sehr skeptisch gegenüber - es sind auch immer die gleichen die sich bei sowas beiteiligen. Die Leute mit dem Fach- und Sachverstand halten sich bei so nem Käse meist raus.

Ich verspüre auch absolut nicht den Drang die Besitzer der 1er auf einem Bild zu sehen - hier geht es um die Autos!

Und wenn ich mir schon so den Avatar von "pitbumm" betrachte wird mir ganz anders - das ist doch hier kein Dödelforum oder ein Jugendtreff.

Grüße

Aber es muss doch ned immer nur um Autos gehen!!
N paar Auflockerungsthreads schaden auch nicht!

Zu den Avataren von manchen sagt man aber am besten nix wie du schon so schön gesagt hast.

Zitat:

Original geschrieben von Stargate X 303

Aber es muss doch ned immer nur um Autos gehen!!
N paar Auflockerungsthreads schaden auch nicht!

Hallo,

für was denn bitte "Auflockerungstreads" ? Nochmal, das ist ein Fachforum für Autos und kein Kuschelclub oder Freundeersatz! Hier werden Fachfragen zum Thema Automobil geklärt und sich nicht unterhalten wie man ist, und wie man aussieht.
Vielleicht fehlt manchen hier einfach die geistige Reife für solch ein Forum....

Viele Grüße,

MSSchaefer

oder manche sind so Autosüchtig das sie nix anderes mehr sehen!

Wenn man mal die Qualität von manchen Antworten so betrachtet isses mit "Fach" aber auch ned weit her!

Fachforum ist ja schön und gut. Wenn jeder 2. Thread zur Plauderecke würde, wäre das auch nicht nach meinem Geschmack.

Aber ich finde nicht, dass man sich hier strickt aufs technische beschränken muss. Wenn mal ein Thread zum labern da ist, ist das doch nicht schlimm. Wer sich dafür nicht interessiert muss ja nicht reingucken 🙂

Oder wollt Ihr euch demnächst noch per Sie anreden?

Zitat:

Original geschrieben von Wuge

Fachforum ist ja schön und gut. Wenn jeder 2. Thread zur Plauderecke würde, wäre das auch nicht nach meinem Geschmack.

Aber ich finde nicht, dass man sich hier strickt aufs technische beschränken muss. Wenn mal ein Thread zum labern da ist, ist das doch nicht schlimm. Wer sich dafür nicht interessiert muss ja nicht reingucken 🙂

Oder wollt Ihr euch demnächst noch per Sie anreden?

Genau so mein ich das auch!

120 %ige Zustimmung

Zitat:

Original geschrieben von Wuge

...Oder wollt Ihr euch demnächst noch per Sie anreden?

Genau und seit 6.30 Uhr wird zurückgeschossen!

Schließlich ist das ja hier ein FACHforum und wehe du benutzt nicht immer die Suchfunktion!

Dann setzt es aber was.

Mein Gott - es gibt aber immer wieder Leute die nicht mal Fünfe gerade sein lassen können.

Genau wie Wuge sagt:
Wenn das die Mehrheit wäre, hätte ich noch Verständnis für die Maßregelungen, aber bei der geringen Anzahl... :kopfschüttel

Diese freds sind das Salz in der Suppe. Oder sind hier nur Ingenieure, die alles ganz genau wissen wollen/müsssen?

Sorry völlig off-topic aber das mußte jetzt mal sein.

Gruss
Guido

Hallo,

Zuerst einmal verstehe ich deine Kritik gegenüber Ingenieuren nicht. Überleg doch mal auf was "die Menschheit" so stolz ist:
- das größte Passagierflugzeug
- das höchste Gebäude
- das schnellste Auto
usw.
das sind alles Sachen die durch das Know-how von Ingenieuren erstellt wurden. Und sie funktionieren, weil es Ingenieure in dem Fall sehr genau nehmen. Ich persönlich würde mir mehr "Ingenieure" und weniger "Verwalter" wünschen.

Jetzt aber zurück zum Thema. In letzter Zeit nahmen nur eben diese "Spaßthemen" immer mehr zu, und daher habe ich meine Meinung dazu geäußert - nicht mehr und nicht weniger.

Einen schönen Abend,

MSSchaefer

Schön,
und so hast du uns deine Meinung kundgetan!

Dann is ja alles gut!
Ich versteh aber eins ned.

Wenn mich ein Thema ned interessiert lese ich es einfach nicht.
Beziehungsweise schreibe dazu erst recht keinen Beitrag!

Is doch ne ganz einfache Sache

Hi,

ich finde, diese "Prolli/Trolli, ich und mein Auto, wir sind die tollsten" Selbstdarsteller-Threads etwas albern, vor allen die, die auch gleich mit sehr viel Eigenlob vertextet sind.

Aber jedem das Seine, wers nötig hat !

.

Deine Antwort