Wie sehn eure aus?

Opel Astra F

Hi,

ich wollt nur mal fragen(sehen) wie eure astras so ausehn. Hab noch nichts an meinem geändert(außer beleuchtung am Tacho und Uhr). Wär cool wenn ihr ein paar bilder reinstellen würdet.

Gruß astracc

147 Antworten

scheiss 16V prollos 😁

pfff neidhammel *g* hat ja auch schon nen 8V aber im kadett is ja auch ned schlecht

das war ja auch nen witz...

Optische
Perfektion
Ergänzt
Leistung

😁😁😁

ich glaub ich hab eh bei uns im landkreis denn einzigsten gsi astra,hab bissher nur mal einen roten gesehen weis aber ned b der bei uns im landkreis wohnt 🙁 man bin ich allein 😉

Ähnliche Themen

also die einzig guten karren die hier bei uns rum fahren ist nen Honda CRX mit prosche 911er motor, nen Honda Integra Type R und nen Mitsubishi Exlipse... ansonsten zig 75PS golfis und und und... halt die untere riege 😁

75ps golf is bei uns auch extrem aber bei uns is schon viel grosses zeugs unterwegs 325 und vr6 das is nimmer schön ausser ich tanz aus der reihe 😁

325.. tzes 😛
ich hab ja viel mit BMW fahrern zu tun (bin ja auch noch im bmw gentlemen team drinne als ehrenmitglied *gg*)

ich weis ned bmw und golf fahren so viele ich find die garnimmer schön und besonderes son opel is bei und was besonderes und wenns ein gsi ist dann so wieso.

BMW issn schönes auto... zumindest die dreier serie ab E30 bis E46.
Aber mittm GSi ist man echt schon ziemlich alleine hehe

sieht man halt die leute die der masse hinterherlaufen und die sturköpfe *g* man sind wir stur.

16 V PROLLS ????

WAS SOLLN DAS HEIßEN ???

GRRRRR.....

Meiner
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

BILD VON MEINEM 1,6 16V

HIER:

Zitat:

Original geschrieben von Scorpion99

16 V PROLLS ????

WAS SOLLN DAS HEIßEN ???

GRRRRR.....

Ich red hier nur von 2 Liter 16V's und aufwärts 😉 halt die die mehr leistung haben als ich 😛

Da haste aber grade nochmal Glück gehabt 😁

Deine Antwort