Wie sehen eure Elche im Winter aus?
Moin!
Ich wollte mal einen Winterräder-Tread eröffnen!
Da ich Drei Sätze Winterreifen rumliegen hab in verschiedenster Dimensionen und ich Platz benötige wollt ich mich langsam mal entscheiden. 😁
Und auserdem sehe ich mir gern Bilder Von anderen Volvos an. 🙂
Also ich habe einmal Serienräder in 15" im 5-Speichen optik,
Einen Satz 17" Propus und einen Satz 17" Stahlfelgen.
Alle samt mit guten WR.
Bilder kommen heut Nachmittag oder morgen.. 🙂
Aber wie macht ihr das? Bin gespannt!
Schönen Feiertag und evtl. langes Wochenende!
Beste Antwort im Thema
Moin!
Ich wollte mal einen Winterräder-Tread eröffnen!
Da ich Drei Sätze Winterreifen rumliegen hab in verschiedenster Dimensionen und ich Platz benötige wollt ich mich langsam mal entscheiden. 😁
Und auserdem sehe ich mir gern Bilder Von anderen Volvos an. 🙂
Also ich habe einmal Serienräder in 15" im 5-Speichen optik,
Einen Satz 17" Propus und einen Satz 17" Stahlfelgen.
Alle samt mit guten WR.
Bilder kommen heut Nachmittag oder morgen.. 🙂
Aber wie macht ihr das? Bin gespannt!
Schönen Feiertag und evtl. langes Wochenende!
160 Antworten
Dann schau dir die Stoßstangen lieber nicht so genau an 😁
Aber DANKE 🙂 man tut was man kann!!
Johnny
Aaach, deine Stoßstangen sind doch gut 😁
Der Vorbesitzer von Gunvar hat scheinbar jede kleine Mauer die er gefunden hat (waren wohl so einige) mitgenommen.... aber ich bin mittlerweile ein bisschen froh, denn nach 2 Tagen auf dem Schulparkplatz hab ich schon die ersten roten Lackspuren an der Stoßstange vorne gehabt. Da die Stoßstangen eh mal zum Lackierer müssen, ist mir das jetzt auch egal, wobei ich es schon ärgerlich finde, dass man mir gleich das Auto anschrammt ohne mal einen Zettel oder sowas an die Scheibe zu hängen.
So, meiner ist nun auch bereit für die kalten Tage, Felgen sind die Propus mit Winterrschlappen.
Einen Bra fahre ich an all meinen Autos, mir egal ob´s wer sche.. findet oder es schei.. aussieht.
Bei uns wird Salz und Splitt ohne ende geschmissen ich hab mir ein einziges mal meine Haube im Winter versauen lassen, seitdem gibts nen Bra.😉
So, jetzt ist auch meiner soweit!
Conti dingsbumswintersportgripcontaktski (oder so) auf stinknormaler Stahlfelge. Die Dinger waren so verrostet, da musste was getan werden. Und der Rest ist Geschmackssache... ich weiß. Aber Meinen triffts eben.
Ähnliche Themen
Na aber das sieht doch schick aus!!!!
Das grün betont das weiß so richtig.
Hast du die Flanken der Felge vercromen oder polieren lassen?
gefällt mir!
Schön, dass es dir gefällt! Über den Farbton habe ich länger nachgedacht. Die Felgen habe ich komplett entlackt und dann lackiert und es dann erstmal mit Atlas Weißwandringen versucht, die mit auf die Felge gezogen werden. Leider sind sie immer wieder rausgerutscht. Somit mussten die Dinger zurück und ich auf Felgenringe zurückgreifen. Die Chromringe halten sich in der Felge fest und fixieren auch die Weißen Ringe. Eigentlich ganz praktisch. Und es sieht auch ganz heiß aus. Ich hätte ja auch ganz gerne noch Chrom Eierradkappen, wie bei den älteren VW z.b. oder eigentlich fast allen Oldtimern... nur ist aus meiner Erfahrung die Felge da nicht geeignet. Und Oldtimerfelgen kommen aus diversen Gründen nicht in Frage. Und es sind ja auch "nur" Winterreifen, da muss man auch nicht soooo viel Aufwand betreiben.
Mööp mööp
Hank
Rock'n'Roll Baby!!
Jetzt noch Spieglabdeckungen für die Aussenpiegel in derselben Farbe, dann wär's perfekt!
Markus
Zitat:
Original geschrieben von HankHooray
So, jetzt ist auch meiner soweit!
Conti dingsbumswintersportgripcontaktski (oder so) auf stinknormaler Stahlfelge. Die Dinger waren so verrostet, da musste was getan werden. Und der Rest ist Geschmackssache... ich weiß. Aber Meinen triffts eben.
ich find den weißen V70 toll (das grün bei den Felgen ist Geschmackssache) - der Rest der Felgen ist schick !!
Weiß ist für den V70I einfach DIE farbe !!!!!
Naja... Ich finde das Weiß nicht so dolle. Hätte gerne dieses Silber gehabt, das je nach Licht von goldlich bis grau alles kann (Ich glaube deiner, Hoelfenmaschine ist in dem Ton). Aber die Farbe stand in meiner Prioritätenliste ziemlich weit unten, als es auf die Suche ging. Aber letztlich sieht der V70 meiner Meinung nach eigentlich in jeder Werksfarbe gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von HankHooray
Aber letztlich sieht der V70 meiner Meinung nach eigentlich in jeder Werksfarbe gut aus...
Ich halte es da mit Mr.Ford: "Hauptsache, sie ist schwarz" 😁
Allerdings auch länger gesucht, weil ich zudem noch beiges Leder wollte
Weiß sieht Edel aus, jedoch finde ich, sieht man schnell die Dreckränder bzw. die Ecken wo Schmutz abfließt.
So hier mal noch meiner auf orginalen Wintersocken, bestückt mit Ultagrip 8.
Den Hänger hab ich aber nicht den ganzen Winter dran 😁