Wie sehen eure 2er Golfs aus ???
Hi Leute ,
Wie sehen eure 2er Golfs denn aus ???
Vielmehr was habt ihr daran gemacht ???
Würde mich über antworten mit bildern echt freuen , ich brauche nämlich noch ein paar anregungen was ich mit meinem golf noch machen kann ;-)
Gruß Freddi
86 Antworten
@ leinad78 ich bin immernoch am grübeln ob ich den ansaugschlauch echt so frei unter der stossstange rausschauen lasse!? ( sieht schon asi aus ;-) )
oder das Etwas an mehr arbeit investiere und aus gfk eine airbox baue und die hinter das untere gitter baue. wirken wird bestimmt beides!
und mein leerlaufregelventil hab ich mittlerweile unten am getriebe versteckt! muss nur noch was professionalisiert werden. an sonsten schon fein. zumal die luftleitung zum saugtrackt jetzt unter der saugbrücke ;-) verläuft!
kein häßliches plastikrohr mehr auf der brücke.
gruss an alle schrauber !!!!!
Ähnliche Themen
Mein Golf GT 🙂
So,das ist mein Golf.
"Noch" ist nicht viel gemacht aber in den nächsten 2 Wochen wird Weitec Gewinde Fahrwerk eingebaut,30'er Raid und GL-Stoßstangen rangemacht.Und vielleicht noch ne komplette Edelstahl Auspuffanlage mit Fächerkrümmer.....mal schaun. 😁
http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=6492
http://www.geilekarre.de/index.php?id=341274
http://www.car-fun-team.de/cft/team/Martin.htm
@ eraser2222: Danke 😉 Ich finde deiner sieht auch echt geil aus, vor allem die Schriftzeichen gefallen mir und natürlich auch die Rückleuchten 🙂 Dezent und edel verfeinert ^^
Hi Leute , echt cool das ihr euch so zahlreich gemeldet habt und eure golfs gepostet habt echt klasse auf jeden fall habt ihr mir schon weiter geholfen .
Danke !!!
Gruß Freddi
jo hätte ich was gesagt...... supi....... montiere heute erstmal den ganzen schnörkel dran den ich hier seid wochen im wohnzimmer rum fliegen habe.
will garnicht wissen wie oft ich mich schon fast auf die fresse gelegt habe weil mit der spoiler zwischen den füßen hing...... aber nun..... dann sag ich mal bring die kamera nächstes mal mit dann hab ich auch alles dran.... dann fahr ich zwar laut kumpels nen ,,Golf Harlekin" abba egal.
zum lackierer kommt der auch erst wenn ich das nötige kleingeld wieder dafür habe. sprich dieses jahr nimmer 🙂 oder ich lasse nur das nötigste lackieren und keine komplett lackierung.
und zum abschluß die wichtigste frage. woher kennst du mich???? bzw meinen wagen. oder leide ich unter alzheimer?? ich wette das 2. 🙂
bis dann
freak du lügner!
ich wette wenn ich mich jetzt in die karre setze, dann sehe ich an deinem wagen immer noch nicht die front? oder haste innerhalb der letzten halben stunde das teil montiert!
und das mit dem harlekin stimmt auf jeden fall...
leichte ansätze waren doch jetzt schon zu erkennen oder nicht?
aber seis drum, freu dich lieber ma auf die aufwertung deines innenraums, die demnächst erstmal ansteht.
und woher ich dich kenne? das willst du doch gar nicht wissen, bzw. es wird nicht erzählt... "its gona be a pardy yoh...."
also bis die tage an der tanke oder heute abend, und stell mir nen alkfreies kalt 😉
wußte garnicht das man vom innen raum die front sehen kann...... ich mein du bist zwar lang aber so lang????? bezweifel ich.....
jo Golf Harlekin aber is mir latte..... dafür bin ich ein blickfänger.... wie heißt es doch so schön:,, Auffallen um jeden preis" löl
jo der innen raum mache ich wohl nächste woche hab ich dir ja gesagt..... denke mal dann lackiere ich auch vorläufig den rest mit..... bis er richtig lackiert wird. damits nicht allzu schlimm aussieht....
eben.... entweder tanke oder heute abend bei mir 🙂
und alkfreies hann ich nit.......... nur normales..... aber davon hab ich heute eh die schnautze voll.......
naja kein thema, dann bring ich mir halt ne runde coke light oder alkfrei mit, je nachdem was ich heute abend noch auftreiben kann...
viel spaß beim basteln und grüß die anderen!