Wie sehen eure 2er Golfs aus ???

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute ,
Wie sehen eure 2er Golfs denn aus ???
Vielmehr was habt ihr daran gemacht ???
Würde mich über antworten mit bildern echt freuen , ich brauche nämlich noch ein paar anregungen was ich mit meinem golf noch machen kann ;-)

Gruß Freddi

86 Antworten

So sieht meiner aus nachdem meine Freundin n Unfall hatte... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von AxoN19

So sieht meiner aus nachdem meine Freundin n Unfall hatte... ;-)

S H I T !

autsch, das tut echt weh...
unter "mein Baby" findest du meinen wagen....

@ AxoN19

Das tut echt weh, wenn man Deinen den Golf sieht. Wo isn Deine Freundin da rein gefahren? Aber Unfälle passieren eben, kann man nicht ändern und kann ja auch jedem passieren. Am meisten ärgert mich, wenn nach nem Unfall ein Unfallteilnehmer durch dreht und wie beklo**t rum schreit. Damit wird es ja auch nicht mehr besser und wie gesagt, ändern kann man es eh nicht mehr, sondern im Gegenteil, man macht es nur noch schlimmer. Wollt mal schnell meine Meinung dazu los werden. 🙂

@ freddi_l

Siehe meine Signatur, da steht das meiste drin. Und hier noch nen Bild.

Ähnliche Themen

Das ist zwar nicht meiner, sieht aber genauso aus. Ich hab allerdings noch chrombedampfte Seitenscheiben hinten....

hi,
demnach ich leider kein bild habe(is e besser so ;-)), beschreib ich kurz mal: einarmwischer, konifahrwerk(60mm), 6x13/185/60/13, 30er raid, sportsitze vom passat gt, scheibenfolie an den hinteren fenstern, heckrollo, weisse blinkergläser, 16v antenne, weiters hab ich noch alte türgummis dazu verwendet, den lautpegel bei schnellerer fahrt zu senken, indem ich diese an den türen innen mit 10sek kleber angeklebt habe, alles in allem nix aufregendes. mfg

Hi Leute , ist ja echt super das uhr hier so zahlreich eure golfs zeigt. Danke schon mal @ all !!!

Gruß Freddi

@adilhoxha
ja tut echt weh besonders weil ich grad einen monat vorher n neues fahrwerk und ne woche vorher supersprint anlage drunter gebaut hab... hauptsache ist das meiner freundin nichts passiert is finde ich. Sie is auuser kurve geflogen und innen graben geknallt. zum glück war kein anderer verkehrsteilnehmer dran beteiligt...

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von AxoN19

@adilhoxha
ja tut echt weh besonders weil ich grad einen monat vorher n neues fahrwerk und ne woche vorher supersprint anlage drunter gebaut hab... hauptsache ist das meiner freundin nichts passiert is finde ich. Sie is auuser kurve geflogen und innen graben geknallt. zum glück war kein anderer verkehrsteilnehmer dran beteiligt...

Richtig! Blech kann man ersetzen, ein Menschenleben nicht!

Hier ist mein kleiner Racer 🙂....
Wie findet ihr ihn? Habt ihr noch Tips was ich noch ändern kann?

Bye DeViL

Haste auch ein Bild von der Seite?
Will mal wissen wie du das mit den Seitenschweller gelöst hast. Hast du die überlackiert oder gingen die bei dir ab?
Sieht saugeil aus, hätte nicht gedacht das ein roter wagen so gut aussehen kann.

Bis denne

DaemonB

..meine Kiste

KLICK

Danke deamon.

Ich mache morgen Bilder von dem wagen nochmal da ich morgen endlich mein 85 / 70 Fahrwerk einbaue in der werkstatt meines dad´s und er endlich von dem doofen 60 / 40 befreit wird *g*

Zu den seitenschwellern:

Die sind nur mit einer klebefolie bezogen (schwarz bei mir) die man leicht abzeihen kann. dadrunter wird dann der kleber sein den du stundenlang *lol* mit spezielen Reinigern abrubbeln musst *oha rubbeln wie pervers aber du wirst schon wissen was du RUBBELN musst 😉* *g* Danach habe ich die Seitenschweller nochmal mit Tornadorot (Praktiker) leicht überlackiert um leichte gebrauchsspuren zu beseitigen. dann noch nen bisschen Klarlack und zack sie sehen aus wie neu. (((Wenn du sauber Lackieren kannst))) sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ps. Wird der 2er Golf Extrem Tief durch eine 85 / 70 Tieferlegung? Frage weil ich dann endlich meine Bagger GTI Lippe vorne abbauen kann und die normale Gl nehmen kann da es ein wenig komisch aussieht das er vorne Tiefer hängt als in der Mitte. Oder gibt es da noch irgendwelche Tricks die man machen kann? RS Seitenschweller oder sowas in der Richtung?

ByE DeViL

Deine Antwort