Wie schnelle läuft euer Omega V6 mit 170 PS und Handschaltung?
Moin wollte mal fragen wie schnell euer Omega V6 mit 170 PS fährt?
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Sind sie eh außer der Papa war spendabel. Welcher 18Jähriger kann sich denn den Unterhalt fürn M3 mal eben aus dem Ärmel ziehen.
ich ... bin ganz normaler azubi und hätte keine probleme einen M3 zu unterhalten ... (außer der geht aller 2 monate kaputt, aber das tut er nicht)
Verdienen Azubis soviel? Ein M3 kostet pro Jahr sicher nicht unter 12.000€ im Unterhalt (bei 15.000km pro Jahr).
schön für dich. Ich rede hier von der Masse und die Masse kann sich unter Garantie nicht leisten ein M3 zu bezahlen! und zu unterhalten.
@Calibra: Schön das du mal eben 60??tsd€ auf dem Konto hast. Damit bist du aber eine Minderheit die meisten werden sich soetwas nicht als Azubi etc. Leisten können.
@Johannes:
Hab ich mich uch gefragt*fg*
Zitat:
Original geschrieben von Cali_V6_Master
ich ... bin ganz normaler azubi und hätte keine probleme einen M3 zu unterhalten ... (außer der geht aller 2 monate kaputt, aber das tut er nicht)
sag mal , glaubst du eigendlich sleber was du schreibst ?
findest du nicht das du in der hinsicht ein bisschen übertreibst ?
mein gott master , komm doch mal bitte wieder runter von deinem trip !
Ähnliche Themen
Hallo!
@Cali_v6_Master ich glaube das viele hier sehr Froh sind wenn aus Dir der BMW_V8_MASTER wird und Du Dein frühpubatären Erstlingswerke im BMW-Forum verbreitest. Bin mal gespannt wie die bei BMW reagieren wenn der Spruch kommt" Ihr 330i Fahrer da draussen ihr habt keine Chance gegen eine V8" oder "Ihr 3er Fahrer seit Schuld am schlechten BMW-Image." Und DU wunderst Dich noch das Dich keiner für voll nimmt!
Mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von Cali_V6_Master
HA HA HA!!! Der ist sooo geil der Typ.
Ja klar kannste das! Is doch kein Problem.
Wir kaufen auch alle dein Buch:
"Vom Master zum Millionär -> in 3,8 Sek."
Oh Herr lass Hirn vom Himmel fallen, am besten gleich 2 Portionen!!
Ich bin dafür , das dieser Fred geschlossen wird .
Etwas wirklich wichtiges wird hier nicht mehr geschrieben werden.
Ich hole jetzt mal meine Sandförmchen und den Wassereimer und geh spielen..........
Omega-OPA, nimm mich mit . Ich will auch im Sand buddeln.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Omega-OPA, nimm mich mit . Ich will auch im Sand buddeln.
Aber nur wenn Du das kleine , gelbe Quitscherentchen mitbringst 😁
Bring ich mit, muß ich nur noch schnell meinen Enkel wegnehmen !
Dann pass aber auf, dass Du da nicht den Kürzeren ziehst. Die Jugend ist heute schon deutlich weiter als vor 20 Jahren, rein materiell gesehen.
😁
Ich laß einfach ihren Ball in die Ecke rollen und greife schnell zu. Die kleine ist knapp ein Jahr, da habe ich "noch" die Oberhand !
Autsch, böses Foul! Du greifst hier ja zu Methoden ...
😁
Der Zweck heiligt die Mittel, oder wie meinst Du habe ich meinen Finanzminister davon überzeugt, daß wir einen Omega brauchen???