Wie schnelle läuft euer Omega V6 mit 170 PS und Handschaltung?

Opel Omega B

Moin wollte mal fragen wie schnell euer Omega V6 mit 170 PS fährt?

78 Antworten

Indem du ihr den Ball geklaut hast? 😉

Da kommt wieder die weibliche Hinterhältigkeit zum Ausdruck. Auf so etwas Bösartiges würden wir Männer nie kommen, echt nich ...

😁

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Verdienen Azubis soviel? Ein M3 kostet pro Jahr sicher nicht unter 12.000€ im Unterhalt (bei 15.000km pro Jahr).

hää? wo haste das denn her?

ich komm bei meiner echnung (extrem großzügig berechnet) auf 3.000 im jahr!

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

@Cali_v6_Master ich glaube das viele hier sehr Froh sind wenn aus Dir der BMW_V8_MASTER wird und Du Dein frühpubatären Erstlingswerke im BMW-Forum verbreitest. Bin mal gespannt wie die bei BMW reagieren wenn der Spruch kommt" Ihr 330i Fahrer da draussen ihr habt keine Chance gegen eine V8" oder "Ihr 3er Fahrer seit Schuld am schlechten BMW-Image." Und DU wunderst Dich noch das Dich keiner für voll nimmt!

Mfg
FalkeFoen

geb ich kein kommentar dazu .. ich zu wertlos um darauf zu antworten!

Ähnliche Themen

BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

15.000km pro Jahr

Sprit: 2.535€ (bei 13 l/100km und 1,30 €/l (das ist eher das untere Ende bei Super Plus))

Versicherung: 1.000€ (wenn auf Papa versichert und der ein Häuschen hat)

Steuern: 222,75€

Wartung: 1.500€ (eine Inspektion und etwas (wenig) Verschleiß)

Reifen: 500€ (Anteilig - falls ein Satz 30.000km hält (was schwer wird)

Wertverlust: mind. 6.000€ pro Jahr

Und das ist noch die Rechnung ohne größere Schäden...

Ich hab noch nie , ein Igno verteilt , aber die Beiträge von Master sind so haarsträubend und so voller frühpubertärem Mist , der hast verdient.
Auch wenn der Master jetzt über mich herzieht.

einen neuen E46 M3 unterhalten is nicht das problem .... aber darüber dnek ich ni nach, weil de rin der anschaffung für mich viel zu hoch wäre!

Ich meine den E36 M3 .... der hat D3 (orig. Euro2) .. das sind bei 3 litern hubraum also 30 mal 5 € .... sind 150 € ....
versicherung isser wie mein cali .. auf mich versichert mit 65 % .... sind so 700 € ... sprit? kaum mehr als bei nem Omega 3000 .... brauche 100 € sprit pro monat ... sagen wir mal 200 € sprit (obwohl das viel zu hoch gegriffen ist) .... gut also so sachen wie inspektion .... hmm ... das rechne ich ni mit ein .. mache ich übe rkumpels = 0€ .. und reifen ... aller 2 jahre vielleicht 500 €

bin bei 3250 e ... is kein ding bei über 10.000 netto

Ich lach mich weg - Deine Kumpels machen das mal eben. Beim E36 kannst Du locker doppelte Wartungskosten einsetzen.

Schon mal geschaut, was Ventilspiel-Einstellen bei BMW kostet (das bekommen Deine Kumpels garantiert nicht hin)? Und was so ein VANOS-Tausch kostet (die fliegen nämlich gerne mal durch).

Und ein Satz Reifen 500€ - Hallo? Ich hatte einen E36 M3 - da waren nach 10.000km die Reifen platt - und für 500€ bekommst Du einen warmen Händedruck (dafür bereife ich ja nicht mal meinen GTS V6!). Zugegeben, sehr forcierte Fahrweise, aber viel mehr als 20.000km traue ich den Reifen auch so nicht zu.

Versicherung - das nächste Brüller. Ich zahle bei 40%, Eigenheim, Garagenwagen, Erstbesitzer usw. 800€ für eine Corvette C5 - und der M3 ist teuerer...

Kurzum glaub mir, die Zahlen sind von mir nicht erfunden, so teuer ist nunmal die Möhre. Eine Inspektion meines GTS V6 kostet 200€ alle 30.000km. Die vom M3 mindestens 500€ (eher mehr) alle 15.000km. Und so ist das bei allen anderen Kosten auch. Zwischen Deinem Calibra und einem M3 liegt mindestens der Faktor 2 vielleicht sogar Faktor 3 bei den Kosten (ohne Wertverlust).

Servus.

Zitat:

Original geschrieben von Cali_V6_Master

bin bei 3250 e ... is kein ding bei über 10.000 netto

10.000 netto(im jahr?) wenn ja dann solltest du! dich hier mal bloß nit so als Großkotz aufspielen!

Im übrigen kann ich den beiden Beiträgen von Johannes nur beipflichten.

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Ich hole jetzt mal meine Sandförmchen und den Wassereimer und geh spielen..........

Da komme ich mit !!!! 🙂

Zum ersten mal habe ich jetzt den "Ignore" Button benutzt , jetzt wird der Schwachsinn vom Cali Master zum Glück ausgeblendet 😁

100,- eur Spritgeld

Hallo Cali_V6_Master

also 100,- eur Spritgeld ? im Monat???

Fährst wohl nur Brötchen holen ?!?

Vergiss den 540i , jetzt ohne schei.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

@Cali_v6_Master ich glaube das viele hier sehr Froh sind wenn aus Dir der BMW_V8_MASTER wird und Du Dein frühpubatären Erstlingswerke im BMW-Forum verbreitest. Bin mal gespannt wie die bei BMW reagieren wenn der Spruch kommt" Ihr 330i Fahrer da draussen ihr habt keine Chance gegen eine V8" oder "Ihr 3er Fahrer seit Schuld am schlechten BMW-Image." Und DU wunderst Dich noch das Dich keiner für voll nimmt!

Mfg
FalkeFoen

Klasse!!!! 🙂

Auch wenn ich BMW nicht gern hab ,aber die Leute im BMW forum tun mir jetzt schon leid*gggggg*
*nit so ernst nehmen*

*sandschaufel hol*

Langsam wird es aber eng in der Spielkiste !

Den einzigen BMW 540 i - Calibra V6 - Omega 3000 und was weiß ich noch für geniale Auto´s den V6 Master wahrscheinlich besitz - besessen hat od besitzen wird , steht zu Haus im Regal -------}}> Matchbox