Wie schnell sind Eure ?
Hallo. Hab meinem 1,9 TDI heute zum ersten mal die Sporen gegeben. Also dafür das er mit 166 angegeben ist.....................,180 km/h bei 4000 u/min gingen immer,ab und zu lagen auch mal 185 bei 4200 an. Wie sind Eure Erfahrungen ? Gibt es offizielle Tabellen für km/h bei u/min ? Wie sieht`s mit der Tachogenauigkeit aus ? Mein Omega 3.0 24V war bis jetzt im übertreiben der Beste. 241 angegeben,275 auf der Uhr :-)
Gruß,Jörg
Beste Antwort im Thema
Irgendwann kommt jeder an...😉
...oder wie Dr. v. Hirschhausen so schön sagte, 'die Strasse ist voller Bekloppter, vor mir fahren nur schleichende Verkehrshindernisse und hinter mir drängeln immer die Raser'😁😁😁.
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NaviCacher
Auszug aus dem Profil von "pannenlos": Freunde (0) 😉Zitat:
Original geschrieben von pannenlos
Caddyfahrer haben es nur so eilig weil sie aus der Karre aussteigen wollen. Deshalb auch die Suizid-Bereitschaft auf der AB.
Trollalarm?! Ich hab da auch nicht wirklich viel... Der Unterschied ist halt, ob man sich benehmen kann oder nur rumtrollt...
Und noch zum Thema:
Ich hab es mal kurz getestet und bin mit unserem 1,6 TDI DSG lt. Navi auf 186 km/h gekommen. Ohne sichtbares Gefälle.
Hi.
- Zum Thema Geschwindigkeit: max lt. Tacho 180 mit 55 KW / 75 PS
- Zum Thema Troll: siehe unten
Username: pannenlos? -oder PLANLOS! auf alle fälle ist er Freud und Freundlos...
mensch wie haben wir dass mit Autos vom Schlage eines Renault R4 nur überlebt....
Alex
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
Username: pannenlos? -oder PLANLOS! auf alle fälle ist er Freud und Freundlos...mensch wie haben wir dass mit Autos vom Schlage eines Renault R4 nur überlebt....
Alex
EINSPRUCH !!!!! Jetzt sag mal nix gegen den R4 !!!! Das war ne geile Karre und ne geile Zeit verdammt nochmal 😠
Eben, die geile Zeit kommt nicht wieder. Aber das hat K100RS (RS steht für "Regenschirm"😉 wohl nicht gemeint. Früher waren wir einfach noch nicht so verwöhnt - was ist schon DSG gegen eine Revolverschaltung ..?
Zitat:
...Auszug aus dem Profil von "pannenlos": Freunde (0) 😉
Hmm, ich glaube diese Statistik ist irrelevant, viel spannender wäre die Anzahl der User bei denen er auf der Ignorierliste steht😁😁😁.
Vor allen Dingen vier Türen und nicht wie im Käfer... 😉
Mein Caddy schafft die eingetragene Topspeed auf gerader Strecke lt. Navi.
Vom Gefühl her weder sehr locker, aber auch nicht zu zäh.
Er hätte mit seinen brachialen 75 PS auch wirklich noch mehr gepackt aber mir war es doch tatsächlich wirklich mal zu laut... bei 150 😉
Zitat:
Original geschrieben von EDI30
EINSPRUCH !!!!! Jetzt sag mal nix gegen den R4 !!!! Das war ne geile Karre und ne geile Zeit verdammt nochmal 😠
naja.. im Verhältnis zum Caddy.. war der Wendekreis eine Katastrophe.. die Bremsen... das Fahrwerk...
Vergiss nicht der "Herr" hat ja schon Schwierigkeiten mit einem Caddy!!!
ein R4 mit 120...? - ok...
Er war ein TRAUMWAGEN*sfg...
alles gut!
R S
REISE
SPORT
Zitat:
mensch wie haben wir dass mit Autos vom Schlage eines Renault R4 nur überlebt....
Frag nicht, wie
der hierbei dieser Dachlast auf der Straße lag. Man hatte das Gefühl, daß man ihn auch bei gerader Strecke auf der Autobahn mit der Lenkung immer wieder in die Senkrechte ausrichten mußte. 😎
Aber ein geiles Auto!
Gruß Martin.
Zitat:
naja.. im Verhältnis zum Caddy.. war der Wendekreis eine Katastrophe.. die Bremsen... das Fahrwerk...Zitat:
Vergiss nicht der "Herr" hat ja schon Schwierigkeiten mit einem Caddy!!!
ein R4 mit 120...? - ok...
Er war ein TRAUMWAGEN*sfg...alles gut!
R S
REISE
SPORT
also meiner damals hatte auf dem Nachhauseweg vom Bund , Kassel Richtung Frankfurt , auch schon mal die Tachonadel hinten rechts unten in dem rechteckigen Tachofenster 😁 das waren meiner Erinnerung nach so 140 / 150 km/h - allerdings bergab 🙂 . Die Karre war nicht kleinzukriegen , von 100 gefahrenen km waren 99km Vollgas . Sagenhaft !!!!
Du hast 0 Freunde.
Erinnert mich an Southpark.
Da liegt das Problem wohl eher beim Fahrkönnen des Trolls.
Wenn ich es bei 130km/h schaffe das ausgebrochene Heck (nach Notausweichen) meines Caddy wieder einzufangen, ist er für mich definitiv Autobahntauglich.
Wer schon ohne Notsituation Probleme mit dem Caddy kriegt, sollte am besten garnicht auf die Autobahn, egal mit welchem Auto.
Zitat:
Original geschrieben von MAtze070989
Du hast 0 Freunde.
Erinnert mich an Southpark.
wen meinst du ? mich ? wenn ja - ich will auch keine Freunde 😁 und wer ist southpark ???
Zitat:
wen meinst du ? mich ? wenn ja - ich will auch keine Freunde 😁 und wer ist southpark ???
Nöö, bezog sich wohl auf
meinen Beitrag.
Southpark
Gruß Martin
Zitat:
Nöö, bezog sich wohl auf meinen Beitrag .Zitat:
wen meinst du ? mich ? wenn ja - ich will auch keine Freunde 😁 und wer ist southpark ???Southpark
Gruß Martin
😁😁😁 bbbrrrrüüüüüülllllllllll ich lieg unterm Tisch , Stan ist ne arme Sau - aber immerhin nicht Gehirnamputiert wie die ganzen Facebookspackos ! Insofern ist das mit 0 Freunden doch ein Kompliment 🙂