Wie schnell sind Eure ?
Hallo. Hab meinem 1,9 TDI heute zum ersten mal die Sporen gegeben. Also dafür das er mit 166 angegeben ist.....................,180 km/h bei 4000 u/min gingen immer,ab und zu lagen auch mal 185 bei 4200 an. Wie sind Eure Erfahrungen ? Gibt es offizielle Tabellen für km/h bei u/min ? Wie sieht`s mit der Tachogenauigkeit aus ? Mein Omega 3.0 24V war bis jetzt im übertreiben der Beste. 241 angegeben,275 auf der Uhr :-)
Gruß,Jörg
Beste Antwort im Thema
Irgendwann kommt jeder an...😉
...oder wie Dr. v. Hirschhausen so schön sagte, 'die Strasse ist voller Bekloppter, vor mir fahren nur schleichende Verkehrshindernisse und hinter mir drängeln immer die Raser'😁😁😁.
153 Antworten
meinte das, was navicacher über den pannenlos geschrieben hat
Moin,
unser 2,0tdi mit Kw Gewindefahrwerk und Abt Chip schafft laut Tacho 220-225km/h, denke mal also echte 210-215km/h.
Getestet zuletzt gestern auf der A1 von Bremen nach Hamburg, der Touran hat nicht schlecht geguckt als ich ihn bei 200 überholt habe😁
@Jan: Der SL73-AMG-Thread in deiner Signatur ist gut, aber dieser ist mindestens genauso gut.😉😁😎
Ja, der ist auch Klasse, es fehlt ihn nur an Länge wo man schön das Popcorn verzehren kann 😁