Wie schnell läuft eure Susi laut tacho ???
Mich würde interressieren wie schnell eure suzuki
laut Tacho läuft, schreibt bitte wie schnell und was
für eine ihr fahrt.
299 Antworten
hehe manchmal erwacht der sadist in mir und ich finde es schon arsch geil mein babi bis zum roten bereich zu "prügeln"! =)
@Hayabusa .. Amen , so ist es 😁 Der Wolf im Schafspelz
@FFNA .. stimmt, das macht dann so richtig Spaß - im Sommer auf trockener Straße mal so richtig kommen lassen (aber mit Hirn). Deswegen hab ich auch nen doppelten SchaltBlitz eingebaut um das überdrehen zu vermeiden.
find ich sowieso komisch das suzuki nicht in der lage ist in die top sportler einen schaltblitz zu integrieren! obwohl die kommenden gsxr modelle haben einen oder täusch ich mich da?
hi
was ist ein schaltblitz?
Ähnliche Themen
ab einer gewissen drezahl leuchtet der "sogenannte" schaltblitz und signalisiert somit optisch das es zeit wird zu schalten! hat halt den vorteil das man nicht auf den drezahlmesser achten muss!
Die neuen GSXR (1000) haben auf jeden Fall einen Schaltblitz aber die Hayabusa bekommt keinen weil das ja kein Sportler ist sondern ein Tourer 😉
@Nightdriver: Geht auch fürs Auto.
Habe einen doppelten im Motorrad. Die erste LED geht bei ca 10k Umdrehungen an und die zweite um die 10,5K.
PS:FFNA, schickes Möppi 2000'er oder 2001 ?
hab mir mal ne GSX 750R geliehen. hab laut tacho 256kmh mit nem Beifahrer geschafft. Wäre eigentlich noch mehr drin gewesen. Aber da ich nicht über allzuviel Fahrerfahrung zurückgreifen kann, und ich mir dabei fast in die Hose gesch***** habe, liess ich es lieber sein. Geil war's trotzdem.
Aber Man(n) will ja noch seine Rente (???) erleben. Also fahrt schön sachlich Leute!!!
M.F.G.
Stachel_d
@ Genesis von 2002 aber leider ohne schaltblitz! ;-) hab auch mal drüber nach gedacht mir einen schaltblitz zu montieren, doch brauch man sowas auf der landtsrasse?
@ Genesis danke ist von 2002 aber leider ohne schaltblitz! ;-) hab auch mal drüber nach gedacht mir einen schaltblitz zu montieren, doch brauch man sowas auf der landtsrasse?
----edit----
sorry doppelpost, den oberen bitte löschen, danke
meine BANDIT 600 N schaft 180 laut suzuki lügentacho mit rückenwind, bergab und polizei im nacken! leider is sie noch gedrossellt!
gruß majo
Über mein Baby könnte ich Romane schreiben, wei geil es ist sie zu fahren, hätte allerdings auch nichts gegen eine Probefahrt mit ner Haya...
kann euch leider nicht genau sagen wie schnell sie läuft, weil der DigiTacho nur 299 Anzeigt :-( aber man spührt dass da noch was geht.
Hab ne GSX-R 1000 K3. Vor drei Wochen war ich beim Finale der IDM auf dem Hockenheimring und hab sie auf einen Rollenprüfstand stellen dürfen....Der Ausdruck hat bestätigt was meine Augen nicht glauben wollten....182 PS am Hinterrad!!!
...und immer schön langsam fahren, gell?
Trinity
Moin!
Mein Zweit-Mopped, ein Stoppelhopser, Suzi DRZ 400S schafft Tacho so 160km/h.
Schaut so aus das Teil:
http://home.arcor.de/Hulper/Bilder/Mopped/DRZ400_01.jpg
http://home.arcor.de/Hulper/Bilder/Mopped/DRZ400_02.jpg
Hat 40PS, wiegt 137kg fahrfertig (mit Sprit), ist mit 148km/h eingetragen - mit den Strassenpellen (auf den Bildern) kann man sogar die 160 Sachen recht problemlos fahren, mit den jetzt montierten Grobstollen aber nicht mehr - da wird alles über etwa 90-100km/h schon eirig, ab 120km/h derart labbrig und indirekt, dass ich Angst bekomme. Zum mal kurz überholen mal kurz auf 120-130, danach wieder brav um 100 - wenn ich denn mal Strasse damit fahre :-)
Im Gelände ist man mit 50-70km/h schon echt schnell *g*
Markus.
Die Gixxe ist schon recht schnell - hab sie auch mal getestet. Aber 182 PS am Hinterrad ist schon Geil 😁
Mein Zweitmoped ist eine Yamaha XJ600 , früher S und jetzt N(alles umgebaut) . Hat 61PS und schafft mit Lederkombi und flachmachen 190km/h.
<-- findet die neue R1 auch ziemlich gut 😁
@Hulper : Auch nettes Dingen.
@GSX-R1000K3
182 PS am Rad, ob das stimmen kann ?!
Ist an der Gixxe was gemacht worden? Powerkommander, Auspuff etc. ?
Ansonsten denke ich mal, dass es nur ein Messfehler gewesen sein kann.
Ich fahre auch eine K3, der Tacho macht bei echten 270 zu also Tacho 299 bei ca. 11700 U/min. Vmax eingetragen 285 Km/H.
Für alle Unwissenden ;-)
Der Tacho der GSX-R zeigt max. 299 an, durch einer freiwilligen Selbsteinschränkung der Hersteller zeigen die Tachos der neuen Motorräder Maximal "nur" noch 299 Km/H an.
Gruss