Wie schnell läuft eure Susi laut tacho ???
Mich würde interressieren wie schnell eure suzuki
laut Tacho läuft, schreibt bitte wie schnell und was
für eine ihr fahrt.
299 Antworten
tja also mei moped is ne GSX-R 750 GR7BB und die fährt offen laut tacho 300. geschafft hab ich die noch nicht, aber bei 285 war ich schon mal! es kommt mir auch gar nicht so auf die endgeschwindigkeit drauf an, hauptsache beschleunigung und durchzug!!! 0 auf 200 in 8,5s das rult!!!
274 lt. Digi-Tacho.....
werden aber wohl ziemlich genau die irgendwo angegeben 254 sein
Ähnliche Themen
Supertourer .... GSX-R 1300 RZ
300 Km/h -> theoretisch aber ca. 330 Km/h allerdings aufgrund Gummimangels nicht weiter getestet.
Weder noch und Ja und Nein ... also:
330 laut einem Berechnungsprogramm mit 6% Schlupf (mein ich). Unter anderem ist die Übersetzung geändert und es wurde und wird noch das ein oder andere Modifiziert / verbessert.
Der Original Tacho geht nur bis 300 und ist Digital aber mit einer Analogen Anzeige. Bei 300 ist ein Pin und die Nadel geht nicht mehr weiter.
Ein Zusatztacho ist schwierig bei über 300 - das einzigste wäre GPS aber da hab ich noch nicht das passende gefunden.
Bj. 2003 Aber es gibt so vieles zu beachten: Windrichtung und Stärke , Temperatur , Reifen , Autobahn - dadurch Schlupf etc. Das Sinvollste wäre ein neues Federbein hinten aber das ist mir dann doch zu Teuer 🙁
lustig 🙂
hast du also länger übersetzt?
ich würde es eher andersrum, hat man meiner meinung nach mehr davon!
aber wenn du mehr auf Highspeed stehst 😁
Man(n) wirds kaum glauben. Hab ich noch nie ausprobiert.
Aber schön zu wissen das man könnte wenn man wollte.
Mopped? Wie mein Nickname schon sagt ;-) Hayabusa -> Ein Traumbike
Gruß
Andreas
Sooo... hab meine gsxr neulich ma auf 255 gehabt🙂 aber! en bissel geht noch🙂
Aber zur Hayabusa... is echt einfach nur en tolles bike, kann man sagen wat man will... klar, is en schlachtschiff, aber die technik und fahrspaß überzeugen einfach!
Ja das mit dem Tacho ist so eine Sache. Meine 600er Bandit geht nach Sigma 204. Der normale Tacho ölt dann irgendwo bei 235 rum. Aber Top-Speed ist nicht alles!
@Stiefler: Ja mehr Topspeed aber keine große Einbußen beim Spaßfaktor. Auch im ersten bekomm ich noch das Vorderrad hoch 😁
@Hayabusa: Ist auch nicht notwendig - ab ca.250Km/h wird es eh anstrengend (vom Reifenverschleiß mal begesehen) 😉
@Jok3r: Recht hast Du ; klebt in der Kurve wie Kaugummi und hat ein tolles Drehmoment trotz der Größe. Und das beste ist sie ist total gutmütig.
@JOKr3 + Genesis
Stimmt, die kleine Dicke ist schon ein klasse Bike, möchte sie
nicht mehr missen. Wenn man das Hirn auch ein wenig in der
rechten Hand hat, ist sie gutmütig wie ein Lamm. Schaltet man
das Hirn auf "off" wird aber schnell ein böser Wolf daraus.
Hubraum und Drehmoment, das ist doch das was das Leben
lebenswert macht ;-) Ist schon fast wie Automatik fahren :-)
Gruß
andreas