Wie schnell läuft eure Susi laut tacho ???

Suzuki Motorrad

Mich würde interressieren wie schnell eure suzuki
laut Tacho läuft, schreibt bitte wie schnell und was
für eine ihr fahrt.

299 Antworten

moin moin
ich fahre ne 1200 bandit S "pop"
laut tacho 255 😉

oh man diese sinnlosdiskussionen wieder ^^ wie ich es liebe

ich selber fahre ne b-king, laut tacho 299, dreht aber noch ca. 500 umdrehungen nach im 6. von daher kein plan, mir an sich auch wurscht, da mich bei der geschwindigkeit eh noch niemand überholt hat und ich es auch nicht wirklich genießen kann so ganz ohne windschutz

Meine DR600 ging 1989 knapp 165 laut Tacho :-)

Hallo,
fahrE eine gsx-r 600 K7

laut Tacho 274 km/h gefahren letztens,auf dem Tank liegend und Kopf hinter der Scheibe. Ob mehr geht weiß ich nicht,denke aber nicht. Aber muss sagen das alles ab 220kmh mir um ehrlich zu sein kein Spaß macht. Dann lieber die kurzen Beschleunigungen zwischen 0 - 200 🙂

Grüße aus köln

Ähnliche Themen

meine suzuki gsxr 750 w macht laut tacho 270-275

Meine GS500E läuft trotz der 34PS Drossel immerhin 160kmh, ich hatte sogar schon 170 auf dem Tacho... ;-)

GSX 1100 EF mit platter ZKD Gestrichen 250 KM/h hab glaub ich offene Nocken drin

82er GS 550 Katana mit ausgelutschtem Motor.... knapp 160 aufm Tacho. Macht mit dem Fahrwerk aber eh keinen Spaß. Bis 130 und viele Kurven, das is geil.

Kompression soll zwischen 10 und 13,5 bar liegen, Verschleißgrenze liegt bei 7 bar, meine drückt noch 6,5 - 6 - 7 -6,5.
Naja, der Winter naht xD

Zitat:

Original geschrieben von Audi80Sound

Hallo,
fahrE eine gsx-r 600 K7

laut Tacho 274 km/h gefahren letztens,auf dem Tank liegend und Kopf hinter der Scheibe. Ob mehr geht weiß ich nicht,denke aber nicht. Aber muss sagen das alles ab 220kmh mir um ehrlich zu sein kein Spaß macht. Dann lieber die kurzen Beschleunigungen zwischen 0 - 200 🙂

Grüße aus köln

Update.......

284 laut Tacho, mehr geht denke ich definitiv nicht mit der 600ter .

Hab ne offene GSXR1100R von 1990.

Laut Tacho fährt die über 300 (was ich im leben nicht glaube 😁😁😁😁)

Gsxr 1000 K1
5 Gang bei 11000 U/pM zeigt der Tacho 299 an, dabei bleibt es auch im letzten Gang.
Zu dem kumpel mit der Buse kann ich folgendes schreiben:
Die 1000 Gixxer wiegen gerade mal zwischen 185-190Kg Fahrfertig und haben zwischen 160 und 185 Ps.
Die Hyabusa hat 251 Kg und 175 PS. Gut sie hat noch 300ccm mehr, aber das macht den Braten nicht fett. Hatte selber 5 Jahre eine Hyabusa weiss also wovon ich schreibe, kann nur sagen das es ein Schnell Rostendes Motorrad ist, aber schnell würde ich doch eher zu der Gsxr 1000 Serie sagen. Von Anfang bis Ende ( ist mein Eindruck und das was ich von meinem Kumpel mit seiner Buse auf der Bahn sehe ) ist die Hyabusa weit im Nachteil. Abgesehen davon das die Letzten Exemplare die rausgekommen sind eher an ein Bike aus dem Film "Tron" erinnern, nicht an das "Schnellste Serienmotorrad" was es mal gab 🙂
Ist und bleibt ne Schnelle Reisemaschiene, diese Ehre darf sie sich anstecken. Alles andere ist mumpitz.

Gruß
Micha

*lol* Ich kaufe ein "A" ...

Zum einen heißt es H"A"yabusa und zum anderen ist das mit dem Rost bei dem Alurahmen und den anderen Aluteilen echt ein Problem (Ironie).

Jedes Motorrad ist nur so gut wie sein Fahrer.

Hi

Ab etwa 275 echten KM/H zeigt der Tacho immer 299 an. Die Drehzahl steigt dann weiter an und die Geschwindigkeit natürlich auch solange bis es eben der Motor nicht mehr schafft Speed zu zu legen.

An meiner K1 hab ich eine Vmax von 296/293 gemessen, abgeglichen mit GPS auf ner AB Sonntag morgens um 9, A65. Ok war auch ohne Spiegel glaub ich...

Meine 12er Kult geht laut Schätzeisen weit über 240.
Echte 230 müssten das schon sein.
Viel wichtiger finde ich den Bums aus niedrigen Drehzahlen und die Beschleunigung aus dem Stand.
Da haben die 600er mit 120 Pferden das Nachsehen.😉

Meine GSX 1250 FA läuft 250km/h laut Tacho und Kopf schön hinter der Scheibe 😉 .
Damit bin ich durchaus zufrieden, denn der "Weg" dahin macht echt Spass.
Hubraum ist schon etwas schönes 😎

Deine Antwort