Wie schnell ist euer Coupé Turbo 20V?

Fiat

hi leute,

wieviel PS hat euer Coupé turbo?

wie schnell seid ihr damit von:

0-100
0-200
100-200 im 3.und 4. gang

wie weit kann man ein coupe eigentlich aufblasen, ohne die 10.000 euro marke zu überschreiten?

255 Antworten

Dann wünsch ich dir viel Spass beim googlen Gummibärchen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von modena coupe

Wolltest du meine kamera heben??? Es ging dan auch besser.
Oli im welchen gebiet von deutschland wohnst du? Wenn du es so unrealistisch findest könnten wir uns einmal treffen, wen in der nähe von Konstanz wohnst.

wohne in österreich, wird also leider nix mit einem vergleich.

Warum sollte ich Googlen? Ich weiß was das 20VT kann 😁

hier gehts doch darum wie schnell oder wer schnell ist mit seinem 20VT Fiat Coupe oder???was haben dann andere autos damit zu tun!?
wie schnell sind den eure Coupes oder kennt ihr schnelle Coupe´s???

mfg

Ähnliche Themen

@typ175geladen:

Nimm dir Zeit und lies den ganzen Thread... manche 20VT sind schneller als das Licht... 😉
Kenne viele schnelle Coupés; Calibra Turbo, Audi S2, Integra Type R, Nissan 200 SX,...uva

@Haribo0815:

Ja, das haben wir anhand deiner Postings mehrmals gemerkt... 😉

Welche Frontfläche hat denn ein Fiat Coupé? lol
Warst auch nicht du derjenige der behauptet hat, dass das Fiat Coupé einen cw-Wert von 0,26 hat? 🙂

@V6 man
hab den ganzen tread gelesen leider konnte ich keinen feststellen:-)
kannst mir ja gerne zeigen deine schnelle autos😁fahren die auch???

nicht genau gelesen dann. 🙂
nein, die fliegen schon fast 😉

Fliegen ist immer gut!

fahren die auch vergleiche?
hast du irgendwelche zeiten?

ich glaube du hast wirklich nicht den ganzen Thread gelesen...

www.einszweidrei.de und www.zeperfs.com

Nein das mit den 0,26 war ich nicht.

Moin,

Ich habe eine nette Liste von cW-Werten und Stirnflächen diverser Autos. Leider das Problem, das diese Werte z.T. aus unsicheren Quellen stammen, ich sie also bis heute nicht verifizieren konnte.

Laut meiner zusammengesuchten Liste hat das Fiat Coupe eine Stirnfläche von 1.94 m².

MFG Kester

Könnte stimmen.

*g*

Wenn Ich mit cW-Wert, Stirnfläche, Getriebe etc.pp. die Vmax ausrechne ... komme ich auf 251 km/h 😉

Also wenn er denn nicht exakt richtig ist ... liegt er zumindest VERDAMMT nach dran 😁

MFG Kester

Hast Recht. lol

Turbo Tuning

Hallo Freaks,

wenn Ihr mal einen richtig aufgeblasenen Turbo Motor sehen wollt dann schaut euch mal bei Veil Side in Japan um. Das ist der Oberhammer was der aus Serien Karren rausholt. Bis zu 1380PS aus einem Nissan Skyline GT-R. Läuft annähernd 400km/h, wenn die Dichtungen halten.

Zu dem Coupe Turbo, alle Autos mit Frontantrieb sind mit einer Leistung von 300PS vollkommen überfordert. Selbst mit Sperrdifferenzial pfeifen nur die Räder. Mit meinem Fiat Doblo 1.9 JTD, chiptuning auf 130PS und 260NM ist das schon ein Drama beim Ampelstart. Da quitscht es nur noch.

Das einzig wahre ist der Allrad von Subaru oder Mitzubishi. Der STI oder der EVO. Die vertragen auch mal 500PS und mehr. Aber sonst, das Fiat Coupe ist ein wunderschönes Auto und dazu noch selten. Und Bumms hat es auch.

Deine Antwort