ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Coupe 2.0 16v Turbo 190PS

Fiat Coupe 2.0 16v Turbo 190PS

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 14:39

hallo

ich wollte mal fragen ob von euch schon mal erfahrungen mit einem fiat coupe 2.0 16v turbo gesammelt hat

wenn ja könnt ihr gerne eure erfahrungen jeglicher art hier schreiben

mfg patrick

Ähnliche Themen
21 Antworten

Fiat Coupe 2.0 16v Turbo

Spitzen auto /einTraum)

nur der verbrauch...

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 21:05

was verbraucht der denn so

am 10. Januar 2009 um 9:15

fahre seit einem halben jahr selbst einen 2,0 16 vturbo allerdings mit höhrmannjip(220ps). verbrauch kurzstrecke ca11 l autobahn gedigene fahrweise(150 kmh)9-10 liter.richtig krachen lassen (nordschleife oder so)16-18 liter.angaben mit tieferlegung 17 zoll und 235iger bereifung(nur fliegen ist schöner aber langweiliger.)das fiat coupe ist auch voll altagstauglich und immer wieder ein hingucker.fahre meinen auch im winter,allerdings mit orginalbereifung.gruss olaf.

Themenstarteram 10. Januar 2009 um 11:04

najut das geht ja denn noch mit dem verbrauch

ich habe vorher nen bmw e34 touring 520 automatik gehabt da ging bei normaler fahrweise kaum was unter 12l

und bei 130kmh hatter schon 10l genommen

und wie siehts so mit den preisen von den ersatzteilen aus sind die sehr teuer oder geht das noch

am 10. Januar 2009 um 18:11

ersatzteile vom coupe sind im internet noch zu finden auch neu-o.retroteile. beim kauf eines fiat coupe solltest du aber genau hinschauen!!!!die motoren wurden gern durch tuning ü.sinnl.heizen zerstört.(turboschaden ,lagerschaden,abgerissene vebtile,zahnriemen) du soltest auch ein versierter schrauber sein bzw.einen kennen.weil die meisten werkstätten so ein auto nicht kennen.habe selbst auch viel gebastelt und viel dazu gelernt.bei autoverwärtern brauchst du nicht nachfragen,diese autos werden zu 99%privat geschlachtet.vom preis hehr sind ersatzteile wie bei nahmhaften deutschen marken. aber einfach mal im ebay stöbern. hoffe konnte helfen gruss olaf.

Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:12

ja danke du konntest mir schon gut weiterhelfen

und wegen dem schrauben is kein problem bin gelernter kfz mechatroniker und werde deshalb auch alles selber machen so weit es geht

und aus diesem grund will ich auch kein 20v haben denn da wird es z.b. beim zahnriehmen wechsel schon recht kompliziert

aber nochmal danke für deine hilfe

Zitat:

Original geschrieben von Pini68

fahre seit einem halben jahr selbst einen 2,0 16 vturbo allerdings mit höhrmannjip(220ps). verbrauch kurzstrecke ca11 l autobahn gedigene fahrweise(150 kmh)9-10 liter.richtig krachen lassen (nordschleife oder so)16-18 liter.angaben mit tieferlegung 17 zoll und 235iger bereifung(nur fliegen ist schöner aber langweiliger.)das fiat coupe ist auch voll altagstauglich und immer wieder ein hingucker.fahre meinen auch im winter,allerdings mit orginalbereifung.gruss olaf.

lass es richtig krachen auf der auto bahn

nicht 150 km/h

in meiner familie hatten wir schon 5 davon

das auto ist 1 bommbe

nur der verbrauch ist zu hoch wenn man es richtig Krachen lässt

dan hast du locker über 20 liter verbraucht auf 100 kilometer

wenn du damit über 230 km/h Fährst

am 11. Januar 2009 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Palmese Pimp

Zitat:

Original geschrieben von Pini68

fahre seit einem halben jahr selbst einen 2,0 16 vturbo allerdings mit höhrmannjip(220ps). verbrauch kurzstrecke ca11 l autobahn gedigene fahrweise(150 kmh)9-10 liter.richtig krachen lassen (nordschleife oder so)16-18 liter.angaben mit tieferlegung 17 zoll und 235iger bereifung(nur fliegen ist schöner aber langweiliger.)das fiat coupe ist auch voll altagstauglich und immer wieder ein hingucker.fahre meinen auch im winter,allerdings mit orginalbereifung.gruss olaf.

lass es richtig krachen auf der auto bahn

nicht 150 km/h

in meiner familie hatten wir schon 5 davon

das auto ist 1 bommbe

nur der verbrauch ist zu hoch wenn man es richtig Krachen lässt

dan hast du locker über 20 liter verbraucht auf 100 kilometer

wenn du damit über 230 km/h Fährst

Wenn du wissen willst wie solch ein Motor aussieht wenn man mit besagter Geschwindigkeit längere Zeit über die Autobahn heizt kannst Du bei mir gern noch mal nachfragen. ( Habe das im vorhergehenden Artikel schon angesprochen) Gruß Olaf

Zitat:

Original geschrieben von Pini68

Zitat:

Original geschrieben von Palmese Pimp

 

lass es richtig krachen auf der auto bahn

nicht 150 km/h

in meiner familie hatten wir schon 5 davon

das auto ist 1 bommbe

nur der verbrauch ist zu hoch wenn man es richtig Krachen lässt

dan hast du locker über 20 liter verbraucht auf 100 kilometer

wenn du damit über 230 km/h Fährst

Wenn du wissen willst wie solch ein Motor aussieht wenn man mit besagter Geschwindigkeit längere Zeit über die Autobahn heizt kannst Du bei mir gern noch mal nachfragen. ( Habe das im vorhergehenden Artikel schon angesprochen) Gruß Olaf

Zitat : Wenn du wissen willst wie solch ein Motor aussieht wenn man mit besagter Geschwindigkeit längere Zeit über die Autobahn heizt kannst Du bei mir gern noch mal nachfragen

Höre mir mal zu

dieses auto hatten meine cousengs nigelnagel neu gekauft im jahr 1999 also der erste coupe von 5 & die haben immer die kuplung kabut gehabt

weil sie immer renne damit gefahren sind

erzähle mir nicht das du damit auf der norschleife 1 verbrauch erzielen kannst das nicht real ist du brauchst 1 punto um wenig braucht zu erzielen

ein coupe.2.0 turbo verbraucht sehr viel e Punto{<

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 17:48

also wenn man ständig rennen mit einem normalen strassen auto fährt ist es klar das die kupplung schnell in arsch geht

also das sagt einem schon der normale menschen verstand

am 12. Januar 2009 um 3:13

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Patty

also wenn man ständig rennen mit einem normalen strassen auto fährt ist es klar das die kupplung schnell in arsch geht

also das sagt einem schon der normale menschen verstand

Wie recht Du hast!!!!!Bei dem Auto geht es nicht darum Rennen zu Fahren jedenfalls mir nicht,da geht es eher "Sehen und gesehen werden".Ich kauf mir doch kein solches Auto um irgendetwas kaputtzufahren,also wirklich nicht.

am 12. Januar 2009 um 3:15

Zitat:

Original geschrieben von Palmese Pimp

Zitat:

Original geschrieben von Pini68

 

Wenn du wissen willst wie solch ein Motor aussieht wenn man mit besagter Geschwindigkeit längere Zeit über die Autobahn heizt kannst Du bei mir gern noch mal nachfragen. ( Habe das im vorhergehenden Artikel schon angesprochen) Gruß Olaf

Zitat : Wenn du wissen willst wie solch ein Motor aussieht wenn man mit besagter Geschwindigkeit längere Zeit über die Autobahn heizt kannst Du bei mir gern noch mal nachfragen

Höre mir mal zu

dieses auto hatten meine cousengs nigelnagel neu gekauft im jahr 1999 also der erste coupe von 5 & die haben immer die kuplung kabut gehabt

weil sie immer renne damit gefahren sind

erzähle mir nicht das du damit auf der norschleife 1 verbrauch erzielen kannst das nicht real ist du brauchst 1 punto um wenig braucht zu erzielen

ein coupe.2.0 turbo verbraucht sehr viel e Punto{<

"Fahren und Fahren" da gibts halt doch nen unterschied

Zitat:

Original geschrieben von Pini68

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Patty

also wenn man ständig rennen mit einem normalen strassen auto fährt ist es klar das die kupplung schnell in arsch geht

also das sagt einem schon der normale menschen verstand

Wie recht Du hast!!!!!Bei dem Auto geht es nicht darum Rennen zu Fahren jedenfalls mir nicht,da geht es eher "Sehen und gesehen werden".Ich kauf mir doch kein solches Auto um irgendetwas kaputtzufahren,also wirklich nicht.

ja aber das ist halt 1 sport wagen und er muss was her machen

am 12. Januar 2009 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Palmese Pimp

Zitat:

Original geschrieben von Pini68

 

Wie recht Du hast!!!!!Bei dem Auto geht es nicht darum Rennen zu Fahren jedenfalls mir nicht,da geht es eher "Sehen und gesehen werden".Ich kauf mir doch kein solches Auto um irgendetwas kaputtzufahren,also wirklich nicht.

ja aber das ist halt 1 sport wagen und er muss was her machen

Ja das stimmt schon mit dem Sportwagen,aber normalrweise reicht den anderen schon das Wissen bzw.das Wesen um dieses Auto.Wenn du dich dann herausfordern läßt und dein Auto ist irgendwann kaputt lachen sich die anderen tot.Wir haben die Erfahrung gesammelt das die anderen nur darauf warten bis dein Auto schwierigkeiten macht,warum soll man anderen beweisen was eigentlich schon Fakt ist ,ist doch quatsch oder.Dieses Auto muß man genießen(natürlich kann man scho mal drauf treten,aber nicht übertreiben)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Coupe 2.0 16v Turbo 190PS