wie schaut ihr aus? *g*
also, her mit den bildern! so weiß man evt mal, mit wem man sich gerade anlegt! wer mag, kann ja mal nen bild posten! Schluß mit der anonymität *g* ich mach nachher auch noch eins😁
Beste Antwort im Thema
Es sing(k)t für Sie:
Das Niveau
781 Antworten
Erst wollte ich schreiben, daß ihr doch nicht prinzipiell ein Fake vermuten müßt (das wurde ja im anderen thread vorzüglich widerlegt 😉😁).
Und jetzt schließe ich mich Martins Worten an...
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
mal schauen wie lange es dauert, bis sich unsere hormongesteuerten mit-user darauf stürzen... 😁
Die werden sich beherrschen müssen, solang Cap online ist 😁
Wie is das bitte zu verstehen?....
A bissel weniger Paranoia würd euch gut stehen....allesamt....
Wenn ihr wissen wollt,ob der User echt is,PN schicken,verabreden,treffen,Foddos machen.
Thema erledigt....
Aber ihr habt trotz des Wetters wohl einfach zuviel Langeweile,also wird wild vermutet und verdächtigt....is halt einfacher,ne? 🙄
Laßt es doch einfach mal ruhen....
Das Thema können wir sonst bald umbenennen in:"Ich bin ein Fake,enttarnt mich bitte!"
Greetz
Cap
Fotowünsche? Naja, ich weiß ja nicht... Man kann sich hier ja schlecht mit allen Möchtegern-Detektiven verabreden! Mal abgesehen davon, dass kaum jemand soviel Zeit zuviel hat...
Aber wer mir immer noch nicht glauben will, dass ich kein Fake bin... Hier:
http://www.wer-kennt-wen.de/person
Anklicken,PN schreiben, angenommen werden und Profil anschauen.. Bitteschön!
Hätte ich vorher gewusst was mein Bild für nen Hype gibt dann hätte ich Eintritt verlangt... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Es sing(k)t für Sie:
Das Niveau
Das liegt doch schon laenger unterm Auto und weint.
ich weiß nicht was ihr,ich finde gut,daß auch frauen hier vertreten sind. ist eine willkommene abwechslung. und das meine ich ernst.
mfg M.
Zitat:
Original geschrieben von Mineb
ich weiß nicht was ihr,ich finde gut,daß auch frauen hier vertreten sind. ist eine willkommene abwechslung. und das meine ich ernst.
mfg M.
Da geb ich dir vollkommen Recht. Nur einzigartig ist das Phaenomen, dass auf einmal Maedels und Jungs hier posten, von denen man sonst nie was gehoert hat. Besonders, als der Thread etwas abwaegig wurde à la ''huebsch huebsch, Treffen tralala''.
Zitat:
schönes auto,yeti *g*
Danke, deiner hat aber auch ne schöne Farbe 😉
Zitat:
ich weiß nicht was ihr,ich finde gut,daß auch frauen hier vertreten sind. ist eine willkommene abwechslung. und das meine ich ernst.mfg M.
Hat ja auch keiner was gegen, aber manche können sich dann leider hormonell nicht mehr im Normalbereich einpendeln.
Vielleicht liegt auch am Alter...?
Hi,
es ist zwar schon ein wenig her, aber RolandHB1 hat mal geschrieben das doch bitte nur Fotos gepostet werden sollen und nicht ewig lange Kommentare. Man kann ja das ein oder andere dazu sagen aber nicht über eine Seite lang.
Also bitte wieder BTT, sonst muss wieder einer Aufräumen und das macht bekanntlich niemand gern. 😉
Gruß
Nachdem das letzte Foto von mir hier vor 5 Jahren gepostet wurde, hier mal ein aktuelleres vom Sommer 2009 am Bodensee...🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmwstar481
Nachdem das letzte Foto von mir hier vor 5 Jahren gepostet wurde, hier mal ein aktuelleres vom Sommer 2009 am Bodensee...🙂
Einhard, so schön wie eh und jeh... 😁
Mal schauen, ob ich auch ein aktuelles von mir finde. 😎