Wie schaut ihr aus - 2005
Da ja so viele "neue" hier sind stell ich als "alter Hase" einfach mal die Frage: Wie zum Teufel schaut ihr aus!😁
Bilder erwünscht...
Wer damals schon welche gepostet hat muss ja net nochmal mitmachen, die meisten sind ja eh bekannt😉
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Nee. ist ein Guter Kumpel von mir der Morgen, wegen Arbeitswechesel, nach München zieht.
Hab das mal einfach so reingeklatscht.
Sieht echt mal verschärft aus!!
Ich fahr am Freitag nach München, meine Perle wohnt ja da, deshalb fahr ich ziemlich oft...
Nochmal OT:
Wenn wer ne Mitfahrgelegenheit nach München sucht jetzt am Freitag, fahre um 13:00 Uhr in Köln los, Beteiligung 30 Euro.
Fahre mit einem neuen A6 Avant - fahre öfter, wer also an einer Mitfahrgelegenheit Interessiert ist, auch später mal, einfach melden...
Übrigens - geiler Thread😉
Zitat:
Original geschrieben von enfi
Ich glaub jetzt ist hier die Luft raus, oder kommt noch was?!
Ich glaube auch
Geil, da wills einer Klatschen lassen! 😁
Gehen wir doch also in Richtung Amis...so Hungerhaken können echt nix! *Zustimm* 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Das ist da wo's für 15€ frei saufen gibt, ne? Da ist alles mit Wasser gepanscht *g* Und da ist doch immer Miss Wahl-zumindest als ich 2 x da war.
Gruß an die Frau ;-) Die liest aber net mit odeR?
Von panschen weiß ich nichts, bezahle ehe kaum etwas dort da ich viele dort kenne. Bleibt ja nicht aus wenn man fast jeden monat hier ist.
Natürlich ließt sich nicht mit. Sonst wäre ich nicht mehr hier und meine stimme sehr viel höher
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
hmmmm... ich könnte ja noch eins hinterherschieben 🙄
Überleg nicht - mach!
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
hmmmm... ich könnte ja noch eins hinterherschieben 🙄
Dann schieb mal *neugierig*
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Von panschen weiß ich nichts, bezahle ehe kaum etwas dort da ich viele dort kenne. Bleibt ja nicht aus wenn man fast jeden monat hier ist.
Natürlich ließt sich nicht mit. Sonst wäre ich nicht mehr hier und meine stimme sehr viel höher
Arbeitest du auf Malle oder wie??
Endlich N OT das wahrscheinlich nie zugemacht wird! 😁 Ich seh die MODS schon sabbernd auf Nachschub warten! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von enfi
Wenn du das Mädel links wärst, dann würde dein Postfach gleich überlaufen.. 😁
😁 Naja, dann ist ja gut dass meine Freundin hier kein Postfach hat...😉
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Endlich N OT das wahrscheinlich nie zugemacht wird! 😁 Ich seh die MODS schon sabbernd auf Nachschub warten! 🙂
Wie gehts Deinem Cab? 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Arbeitest du auf Malle oder wie??
Nein, meine Oma hat dort ne Eigentumswohnung und ne Finca. Die Wohnung werde ich erben und die Finca mein onkel. Dadurch bin ich oft hier da es sehr günstig ist mal eben kurz für 29€ nach Malle zu fliegen und für essen zahlt man hier genauso wie für zuause.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Nein, meine Oma hat dort ne Eigentumswohnung und ne Finca. Die Wohnung werde ich erben und die Finca mein onkel. Dadurch bin ich oft hier da es sehr günstig ist mal eben kurz für 29€ nach Malle zu fliegen und für essen zahlt man hier genauso wie für zuause.
Ja cool!
Dann komm ich auch mal vorbei 😁
Ist eigentlich kein Thema wenn es nicht vor ende September ist da bis dahin beides mit Familie vergeben ist 😁