Wie rechnet man den Leasingfaktor aus?

BMW 5er E60

Hallo,

wie rechnet man den Leasingfaktor aus bzw. erkennt ob die Rate gut ist bzw. zum vergleichen?

Danke und Gruß
Frank

68 Antworten

... oder der Leasingfaktor zu hoch 😉 (siehe 1,095) - Nicht dass wir hier in OT abgleiten... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von marco80_E60

Nicht dass wir hier in OT abgleiten... 🙄

... nee nee, wir sind immer noch beim RECHNEN und das ist topic ! 😁

Und der Multiplikator ist IMHO nur von theoretischer Natur ...

Und??? Hab ich jetzt ein gutes Geschäft gemacht ihr Mathematiker. Das ihr immer gleich vom Thema abkomen müßt.😕😠😠😕

Zitat:

Original geschrieben von maik.br

Und??? Hab ich jetzt ein gutes Geschäft gemacht ihr Mathematiker. Das ihr immer gleich vom Thema abkomen müßt.😕😠😠😕

Wenn es ein 520 oder 525d Lim ist hast du ein sehr gutes Geschäft gemacht!

Glückwunsch!!

Sind ca 15-16% nachlass,bei ca 7,5% verzinsung und einen restwert von 52% v.Lp.-

Gruß Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Zitat:

Wenn es ein 520 oder 525d Lim ist hast du ein sehr gutes Geschäft gemacht!
Glückwunsch!!

Sind ca 15-16% nachlass,bei ca 7,5% verzinsung und einen restwert von 52% v.Lp.-

Gruß Martin

Meiner ist ein 523er lim. meine Daten stehen weiter oben gruß maik

Hallo Maik ,das ist dan nochmals besser,da ein Benziner immer noch schlechtere Restwerte hat.-

Gruß Martin

Zitat:

Und??? Hab ich jetzt ein gutes Geschäft gemacht ... 

{[(ROFL)³]³}³

Bestätigung nur für Dich : super Deal ! 😁

Ich kann´s nicht fassen . Das erste mal im leben hab ich was Richtig gemacht..😁😁😁 oder ???

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Hallo Maik ,das ist dan nochmals besser,da ein Benziner immer noch schlechtere Restwerte hat.-

Gruß Martin

Schlechterer Restwert = höherer Faktor also alles richtig gemacht,du kannst dich jetzt auf deinen 5er freuen😉

Gruß MArtin.....bis auf diese doofen Fussmatten😁

Deine Antwort