Wie öffne ich von innen die Heckklappe am Variant?
Hej alle, ich habe einen Passat Kombi Bj 90 1,9 t. So, erst ist der Heckwischer festgerostet, dann ist wohl
das Schloss und der Mechanismus miteingerostet, ich bekomme die Klappe nicht mit gutem zureden und auch mit Schluessel nicht mehr auf, weiss einer Rat? Wie bekomme ich die Heckklappe ersteinmal geöffnet??😕
Gruss wuffdi?
Beste Antwort im Thema
Zur Not kann man so vorgehen:
http://www.youtube.com/watch?v=g_0WR40tNrA&feature=related
Die perfekte Anleitung.
😁😁😁😁
44 Antworten
Verkleidung runterreißen oder Beifahrerseite Lampendeckel auf und in Höhe des Schloßes ist eine Stange. Da in Richtung Fahrzeugmitte ziehen und fertig.
ran da nun und gut 🙂
Gruß Wester
Padman du hast ja gesagt er solle an der Heckklappe Fingern 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
da brauchst du weder spargel arme noch Akrobat seineinfach an eben erwähnte klappe langen und an der Zugstrebe zum schloß entriegeln
ist der eigentliche Schließmechanismuss unten jedoch eingerostet wird auch das nix
fingern geht natürlich auch nur ob es der heckklappe spaß macht wage ich zu bezweifeln .
ich würde es so machen wie beschrieben die könnte schon tage wieder offen sein
Hallo, ich sitze hier und schaue auf meinen passat runter,und frage mich wer mich verarschen will..
denen danke ich natuerlich
gruss
Von innen an das Ruecklicht und dann die stange schieben, haha, wo und welche dann?? habt ihr keine ahnung oder watt
gruss alltid
Zitat:
Original geschrieben von wuffdi
Hallo, ich sitze hier und schaue auf meinen passat runter,und frage mich wer mich verarschen will..
gruss
keiner verarscht dich du sollst nict auf dein Rücklicht schauen sondern in der Heckklappen verkleidung ist eine Klappe rechts und links für den leuctmittelträger von NSL und rückfarscheinwerfer
kapiert ?
du nimmst die rechte raus dahinter siehst du dein Schloßzylinder von dem geht eine schubstange zum schloß unten in der mitte an dem kannst du das schloß manuell bedienen
es ist klar der im Vorteil der lesen kannst
und extra für dich wir meinen das "andere Links" das auf der beifahrerseite nicht das du vor deiner heckklappe sitzt und dein rechts anschaust
Ohne Worte, wie oft soll man es Dir denn noch erklären? 😕
Und was links und rechts am Auto ist, darüber gibt es eine ganz klare Aussage: IMMER in Fahrtrichtung gesehen. 🙄
Zitat:
Von innen an das Ruecklicht und dann die stange schieben, haha, wo und welche dann?? habt ihr keine ahnung oder watt
gruss alltid
Sag mal, bist Du benebelt oder was 🙄 ?
Hier wird jetzt seit langem ein und derselbe Vorgang beschrieben, über den Du noch vor kurzem gesagt hast:
Zitat:
Hej Wester, das ist doch mal ne Antwort,so find ich es gut Danke
wuffdi
1. Du hast ein Problem --> OK
2. Du bittest hier um Rat --> gut
3. Dir wird (mehrfach) ein konkreter Vorschlag zu Lösung gemacht
4. Jetzt kommt das:
Zitat:
gruss
Was soll das 😠 😕 ?
--> Probier's aus, und wenn es nicht klappt oder Du weitere Fragen hast, OK aber so 🙄 ?
den Ton kannst du dir mal sparen. Habe noch nen Tip: nimm ne Flex und schneid ein Loch rein, also wirklich...
das ist der Dank dafür, tzzzz
Wester
dann isse aber immer noch net auf, ohne einen der Tips anzuwenden 🙂
lassen wir ihn mal berichten und sich entschuldigen 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Wester
lassen wir ihn mal berichten und sich entschuldigen 🙂 🙂 🙂
ob das geschieht???bin gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von Wester
dann isse aber immer noch net auf, ohne einen der Tips anzuwenden 🙂
Hauptsache, se is auf😁😁😁