Wie öffne ich von innen die Heckklappe am Variant?

VW Passat 35i/3A

Hej alle, ich habe einen Passat Kombi Bj 90 1,9 t. So, erst ist der Heckwischer festgerostet, dann ist wohl
das Schloss und der Mechanismus miteingerostet, ich bekomme die Klappe nicht mit gutem zureden und auch mit Schluessel nicht mehr auf, weiss einer Rat? Wie bekomme ich die Heckklappe ersteinmal geöffnet??😕
Gruss wuffdi?

Beste Antwort im Thema

Zur Not kann man so vorgehen:

http://www.youtube.com/watch?v=g_0WR40tNrA&feature=related

Die perfekte Anleitung.
😁😁😁😁

44 weitere Antworten
44 Antworten

Verkleidung runterreißen oder Beifahrerseite Lampendeckel auf und in Höhe des Schloßes ist eine Stange. Da in Richtung Fahrzeugmitte ziehen und fertig.

ran da nun und gut 🙂

Gruß Wester

Hej Wester, das ist doch mal ne Antwort,so find ich es gut Danke
wuffdi

Was anderes wurde Dir vorher auch nicht gesagt! 🙄

Padman du hast ja gesagt er solle an der Heckklappe Fingern 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

da  brauchst du weder spargel arme  noch  Akrobat sein

einfach an  eben erwähnte klappe   langen und  an der Zugstrebe zum schloß   entriegeln

ist der eigentliche Schließmechanismuss unten jedoch eingerostet   wird  auch das nix

fingern geht natürlich auch  nur  ob es der heckklappe  spaß macht wage ich zu bezweifeln .

ich würde  es so machen   wie beschrieben   die könnte  schon tage  wieder offen sein

Hallo, ich sitze hier und schaue auf meinen passat runter,und frage mich wer mich verarschen will..
denen danke ich natuerlich
gruss

Von innen an das Ruecklicht und dann die stange schieben, haha, wo und welche dann?? habt ihr keine ahnung oder watt
gruss alltid

Zitat:

Original geschrieben von wuffdi

Hallo, ich sitze hier und schaue auf meinen passat runter,und frage mich wer mich verarschen will..
gruss

keiner  verarscht dich du sollst nict auf dein Rücklicht schauen  sondern in der Heckklappen verkleidung ist eine Klappe rechts und links für  den leuctmittelträger  von NSL und rückfarscheinwerfer

kapiert ?

du nimmst die rechte raus   dahinter siehst du   dein Schloßzylinder  von dem geht eine schubstange zum schloß unten in der mitte   an dem kannst du  das schloß manuell bedienen

es ist  klar der im Vorteil der lesen kannst

und  extra für  dich wir  meinen das "andere Links"  das auf der beifahrerseite    nicht das du  vor deiner heckklappe  sitzt und  dein rechts  anschaust

Ohne Worte, wie oft soll  man es Dir denn noch erklären? 😕

Und was links und rechts am Auto ist, darüber gibt es eine ganz klare Aussage: IMMER in Fahrtrichtung gesehen. 🙄

Zitat:

Von innen an das Ruecklicht und dann die stange schieben, haha, wo und welche dann?? habt ihr keine ahnung oder watt
gruss alltid

Sag mal, bist Du benebelt oder was 🙄 ?

Hier wird jetzt seit langem ein und derselbe Vorgang beschrieben, über den Du noch vor kurzem gesagt hast:

Zitat:

Hej Wester, das ist doch mal ne Antwort,so find ich es gut Danke
wuffdi

1. Du hast ein Problem --> OK

2. Du bittest hier um Rat --> gut

3. Dir wird (mehrfach) ein konkreter Vorschlag zu Lösung gemacht

4. Jetzt kommt das:

Zitat:

gruss

Was soll das 😠 😕 ?

--> Probier's aus, und wenn es nicht klappt oder Du weitere Fragen hast, OK aber so 🙄 ?

den Ton kannst du dir mal sparen. Habe noch nen Tip: nimm ne Flex und schneid ein Loch rein, also wirklich...

das ist der Dank dafür, tzzzz

Wester

Wenn er Aggressionen hat, soll er sie eintreten.

dann isse aber immer noch net auf, ohne einen der Tips anzuwenden 🙂

lassen wir ihn mal berichten und sich entschuldigen 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wester

lassen wir ihn mal berichten und sich entschuldigen 🙂 🙂 🙂

ob das geschieht???bin gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von Wester

dann isse aber immer noch net auf, ohne einen der Tips anzuwenden 🙂

Hauptsache, se is auf😁😁😁

Deine Antwort