Wie Neuwagen Duft ins Auto bekommen?

Audi 80 B3/89

Hallo,
Mich würde mal interessieren wie die beim Händler den typischen Neuwagen Geruch auch beim 3 Jahre alten Auto reinbekommen!?
Gibt es sowas zu kaufen?

Gruß Christian

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

ahh jetzt komm ich mit... mal wieder so würd ichs auch gern machen...dann wenn ichs grad komplett geputzt habe...sicher n geiles gefühl 🙂

Genau das dachte ich mir auch, damit man nicht nur das Gepflegte Interieur sieht sondern es auch riecht 😎

Und irgendwie bekommen die Händler den Geruch ja auch ins Auto, also wird man das selbst wohl auch irgendwie hinbekommen!

Mein Opa hat es immer mit Essig den Geruch aus dem Auto entfernt!!! Essig in einen Becher und über Nacht im geschlossenen Auto und der Geruch ist wech........

eben,erst essig & dann erst den kaffee & beim essig aufpassen,bevor die mühle riecht wie beim obsthändler 😉

ich fahre täglich neuwagen und mir persönlich liegt er immer noch in der nase wenn ich nach hause komme am schlimmsten wen ich bmw gefahren bin am besten werdet ihr einen neuwagen duft selbst mischen können legt in einen korb ein neues stück leder und ein stück tannen holz sowie eine neue plastik tischdecke und dan über nacht in den wagen stellen hält nicht lange aber es kommt den bmw duft sehr nahe