Wie montiere ich mein Lenkrad ab?
Hallo
Ich will mein Lenkrad neu mit Leder beziehen kennt jemand eine Garage die dass macht oder weiss jemand wie man das Lenkrad ausbaut
Beste Antwort im Thema
Aber wie immer ist hier gleich zu!
Da man Privat nichts am Airbag zu suchen hat!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Für mich is hier Ende. Du erinnerst mich an meinen Arbeitskollegen.Zitat:
Original geschrieben von hurz100
i.A. hat es seinen Grund, warum an bestimmten Stellen die zulässige Geschwindigkeit auf z.B. 70 km/h eingeschränkt ist.
Wenn Du z.B. auf einer Alle mit 80 vorn Baum knallst, und das mit 70 nicht passiert wäre, hast Du danach nicht unbedingt die Zeit, darüber nachzudenken.
=> Du solltest vorher drüber nachdenken und Dich an solche Geschwindigkeitsbeschränkungen halten.
Schon mit den nächsten Verwandten abgeklärt, wie Du beigesetzt werden möchtest ?
Wenn nicht, besser bald machen !
Er hat immer recht, und wenn er unrecht hat, biegt er sich es so das er irgendwie versucht das Recht wieder zu bekommen.
Wenn ich mich mit GOTT unterhalten will, fang ich an zu betten. Da hab ich mehr von wie mich mit dir über irgendwelchen sinnlosen Quatsch zu diskutieren.
Komisch, Du hast doch mit dem Quatsch angefangen.
Zitat:
Komisch, Du hast doch mit dem Quatsch angefangen.Zitat:
Für mich is hier Ende. Du erinnerst mich an meinen Arbeitskollegen.
Er hat immer recht, und wenn er unrecht hat, biegt er sich es so das er irgendwie versucht das Recht wieder zu bekommen.
Wenn ich mich mit GOTT unterhalten will, fang ich an zu betten. Da hab ich mehr von wie mich mit dir über irgendwelchen sinnlosen Quatsch zu diskutieren.
lol, was hab ich eben geschrieben? siehe oben
Zitat:
lol, was hab ich eben geschrieben? siehe obenZitat:
Komisch, Du hast doch mit dem Quatsch angefangen.
Du wolltest doch aufhören, sonen Qautsch zu schreiben.
Zu Basteileien am Airbag braucht man eine spezielle Ausbildung (Sprengstoffgesetz). MT duldet keine Anleitungen zu Airbagbastelieien.
*** closed ***