Wie macht sich defektes Ausrücklager bemerkbar?
Hallo,
wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, würde ich gerne wissen wie sich ein defektes Ausrücklager bemerkbar macht, habe bei meinem ABK (siehe Signatur) nämlich so ein unangenehmes Gefühl.
Danke im Voraus!
greetz Prize
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Prizefighter
bei ATU
Da hast´e doch die Erklärung, warum was nicht in Ordnung ist😉 Nee, mal im Ernst: habe bisher noch NIE was Gutes über Montagen bei ATU gehört. Bei uns haben sie es noch nichtmal hinbekommen, die Spur am Golf 2 einzustellen. Haben eine Schraube nicht los bekommen und sich dann geweigert, die heiß zu machen oder mit Rostlöser einzusprühen ("und wenn ´se dann abreißt, sollen wir den Schaden tragen oder was? Außerdem ist es jetzt 20:30 Uhr und ich will nach Hause" Zitat ATU Mechaniker Depp. Dabei haben wir den Wagen morgens um 10:00 Uhr abgegeben. Selber schuld, wenn die erst um 19:30 Uhr mit sowas anfangen). Fall ist dann beim Rechtsanwalt gelandet und schwupp: Spur war eingestellt🙄
Achja, folgende zusätzliche Symptome hatte ich vorher vergessen zu erwähnen:
- "klacken" beim treten der Kupplung ohne eingelegten Gang
- beim Einlegen des ersten Ganges macht es Geräusche als ob etwas im Bereich Kupplung-Getriebe locker wäre und man fühlt dies auch im Schaltknüppel (Symptom tritt dann jedoch erst wieder auf, wenn man auskuppelt, ersten Gang raus, einkuppeln, auskuppeln, ersten Gang wieder rein - und auch dann nicht immer)
kennt das jemand?
greetz Prize