Wie macht man auf der Stelle einen Burnout???

BMW 3er E36

Hallo

ich habe letztens einige Videos bekommen von einen Freund wo etliche e36 und e39 BMWs vertreten sind. Ich war sehr fasziniert wie die Leute mit ihren Autos fahren bzw. das Material bis an Limit bringen.

Das was mich am meisten interessiert hat, wie macht man auf der Stelle einen Burnout ohne das man sich bewegt also der Wagen steht auf der Stelle und bleibt z.B. bei einen Video ca 1minute stehen. Und die Reifen rauchen ohne Ende.

Wie geht das man kann ja nicht gleichzeitig Gas geben und Bremse drücken. Da macht man sich ja Getriebe,Bremsen,usw.... Kaputt. Also beim Frontantrieb ist das möglich einfach Handbremse ziehen und Gas geben. Ist zwar auch schlecht für Getriebe,usw.... aber möglich aber wie geht sowas bei einen Heckantrieb BMW????

MfG Andre

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

😁 hehe ne im winter nur 205er michelins.

Na dann bist du ja der Burnout maker hier!

Zitat:

danke 😁

war aber echt kein witz - lass es mal feucht sein, da krieg ich meine leistung über die walzen nicht auf die straße!

Genau! Da kommst mitm 316 iA schon in der Stadt voll ans Limit und bei 30 km/h drehts Dir den Arsch weg. Ok, Märchenstunde zu Ende. Frohe Weihnachten!

Ja wenn es nass ist, arbeitet mein ASC auch die ganze Zeit 🙂

Aber Comander, wenn es trocken ist und mit Sommerreifen bekommst du Probleme einen gescheiten Burnout hinzubekommen, oder täusche ich mich da???

Zitat:

Original geschrieben von Waldfee

Genau! Da kommst mitm 316 iA schon in der Stadt voll ans Limit und bei 30 km/h drehts Dir den Arsch weg. Ok, Märchenstunde zu Ende. Frohe Weihnachten!

😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Wenn das kein Witz gewesen sein soll, müssen ja manche fahren wie die gestörten. Selbst wenn's naß ist, muß ich's schon gut provozieren daß das ASC rappelt.

Zitat:

danke 😁

war aber echt kein witz - lass es mal feucht sein, da krieg ich meine leistung über die walzen nicht auf die straße!

Eindeutig zuviel PS 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Wenn das kein Witz gewesen sein soll, müssen ja manche fahren wie die gestörten. Selbst wenn's naß ist, muß ich's schon gut provozieren daß das ASC rappelt.

Ich würd jetzt nicht behaupten das ich wie ein Wilder fahre, aber wenn ich um diese Jahreszeit an einer Kreuzung anfahre, kommt das Heck schon zimmlich schnell. Ja, ok, manchmal provoziere ich auch einbischen aber eher selten.

Zitat:

Original geschrieben von Waldfee

Du bsit doch die Fee erzähl uns doch mal ne Geschichte lan!

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Aber Comander, wenn es trocken ist und mit Sommerreifen bekommst du Probleme einen gescheiten Burnout hinzubekommen, oder täusche ich mich da???

da hst du schon recht, im trockenen geht es unter normalen umständen nicht.

aber wenns nass ist, siehts da aus wie oben beschrieben...

[ironie] der k&n gibt unterum einfach zu viel drehmoment![/ironie]

Zitat:

Der Scheiß k&n mal wieder!

Zitat:

Hmmm...Sche**ss Reifen würde ich sagen 😁

ihr habt probleme! macht euch lieber mal gedanken wie man am besten das material schohnt statt es unnötig zu belasten! scheinbar habt ihr alle zu viel geld für reifen! wenn ihr dadurch die gelenkwelle kaputt macht dann wird es noch ein bischen teurer!

aber tut was ihr nicht lassen könnt! ich finde sowas einfach nur kinderkram

Zitat:

Original geschrieben von Path

Hmmm...Sche**ss Reifen würde ich sagen 😁

Ne Sche**ss Gasfuss!

Aber er hat ja bloß 102Ps das passiet ja leider nicht viel!

Zitat:

Original geschrieben von fire&ice_Golf

ihr habt probleme! macht euch lieber mal gedanken wie man am besten das material schohnt statt es unnötig zu belasten! scheinbar habt ihr alle zu viel geld für reifen! wenn ihr dadurch die gelenkwelle kaputt macht dann wird es noch ein bischen teurer!

aber tut was ihr nicht lassen könnt! ich finde sowas einfach nur kinderkram

Klar du hast Recht hier sind nur Kinder!

Aber wenn es nass ist und mann beim Gasgeben durchdrehende Räder hat kann man ja nicht viel dafür aber du weißt es ja!

Zitat:

Original geschrieben von KillerBMW

Klar du hast Recht hier sind nur Kinder!

Aber wenn es nass ist und mann beim Gasgeben durchdrehende Räder hat kann man ja nicht viel dafür aber du weißt es ja!

also ich hab nur durchdrehende räder wennik will!!!

kommt immer auf das fahrkönnen an!!! 😉

Deine Antwort