Wie macht ihrs??...

Audi A3 8P

....mit der bezahlung:-)

hi leute,
wollte mal wissen wie ihr eure autos finanziert oder bezahlt habt?
Habt ihr gespaart un bar gezahlt, least ihr oder zahlt ihr über mehrere jahre ab?
vielleicht könnt ihr ja mal euer auto und jeweilige bezahlung eintragen, egalob neuwagen oder gebraucht, egal od tdi oder s3, also Wie habt ihrs gemacht.

Zu mir selbst, ich habe jetzt ca. 11000€ gespart, 4-6tsd. bekomm ich für meinen golf, und bin seit ewiger zeit am überlegen welches auto ich mir kaufen soll, wieviel ich ausgeben möchte, und wie ichs finanzier. Mein problem ist halt, das ich mir nicht sicher bin ob ich jetzt ein paar jahre jeden monat raten zahlen will, oder lieber noch ein wenig spar und dann bar bezahle.
gruß

18 Antworten

Hehehe du mußt unseren deutschen freunden schon sagen das du aus A bist. 1200 ist doch für A und noch kein Ing eh nicht so schlecht.

In D sehen die lohnverhältnisse ja etwas anders aus

In welchem Teil Deutschlands ist der Niederschlag am größten?

K.a. ich bin nicht aus D 😁

Zum einen gibt es schon Threads die auf Alter, Vermögen und soziale Stellung eingehen, und zum anderen ist das Forum nicht dazu gedacht um hier Persönlichkeitsprofile einzufordern und anzulegen.
Hier soll es rein um die Technik vom A3 und den dazugehörigen Problemen und Lösungen gehen!

Somit fällt dieser Thread unter das Label OffTopic. Was auch mit "Fehl am Platz" übersetzt werden kann.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **