Wie lautet die Teilenummer der Heckschürze?
Hallo
wie lautet die Teilenummer von der Heckschürze des Golf V ?
Das ist doch die Individual Heckschürze? oder ? gibts da unterschiede?
Mfg
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bamb
Hab noch ne frage
was ist denn der unterschied zwischen den beiden Teilenummern?
1K6 807 521 L GRU und 1K6 807 521 H GRU
was bedeutet L und H? ich bin auf der suche nach der Individual Hechschürze.
was soll die kosten?
Mfg
1K6 807 521 L für Fahrzeuge mit sichtbaren Endrohren
1K6 807 521 H für Fahrzeuge ohne sichtbare Endrohre
Im Anhang ist ein Bild mit sichtbaren Endrohren
Bei Ebay wird gerade ein
"VW Golf 5 V GT,R32,GTI Original R-Line Heckansatz NEU für alle Golf 5 V und Plus,
Nagelneu Grundiert" (1K6-807-521-L- GRU)
angeboten. Artikelnummer: 160201092134
Vielleicht ist das ja was für Dich, die Auktion läuft fast noch eine Woche...
MfG, Joe.
Ist das die gleiche Schürze wie am GT Sport? Suche dringend die Teilenummer der Heckschürze vom GT Sport mit sichtbaren Endrohren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Angel-Oh-No
Ist das die gleiche Schürze wie am GT Sport? Suche dringend die Teilenummer der Heckschürze vom GT Sport mit sichtbaren Endrohren.
1K6 807 521 L für Fahrzeuge mit sichtbaren Endrohren
Diese Teilenummer gehört zu Schürze vom GT Sport.
Also wenn eine andere Heckschürze, dann mit sichtbaren Endrohren. Das bedeutet dann aber nochmal 500 Euro für nen Edelstahlendtopf wenn es ordentlich aussehen soll.
Zitat:
Original geschrieben von Bonko2611
Vielleicht nicht ganz so individual, aber seltener und
extrem billiger (130,-€).......
Gruß Bonko
Die Idee finde ich sehr gut.Da hat man mit wenig Kosten echt das Auto sehr verfeinert.Denn knapp 500Euro für eine unlackierte Individualschürze ist natürlich nicht wenig.
Warum nicht einfach die GTI-Heckschürze nehmen und lackieren lassen? Sieht zwar etwas anders aus aber kostet doch meines Wissens nur so um die 50€?!?
Zitat:
Original geschrieben von StaDeR
Warum nicht einfach die GTI-Heckschürze nehmen und lackieren lassen? Sieht zwar etwas anders aus aber kostet doch meines Wissens nur so um die 50€?!?
aber die GTI Schürze hat ne ESD Aussparung, was is nun wenn er keinen sichtbaren ESD hat?
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
aber die GTI Schürze hat ne ESD Aussparung, was is nun wenn er keinen sichtbaren ESD hat?Zitat:
Original geschrieben von StaDeR
Gibt es eine Heckschürze in dieser Preisklasse auch ohne Aussparung, z.B. für einen TDI?
Es gab mal hier einen User, der hatte einen Blog mit Bildern von sämtlichen Heckschürzen und eines Abstimmfunktion, er möge sich bitte melden.
Danke und Gruß
Bitte schönZitat:
Original geschrieben von zett78
Gibt es eine Heckschürze in dieser Preisklasse auch ohne Aussparung, z.B. für einen TDI?Zitat:
Original geschrieben von hypuh
aber die GTI Schürze hat ne ESD Aussparung, was is nun wenn er keinen sichtbaren ESD hat?
Es gab mal hier einen User, der hatte einen Blog mit Bildern von sämtlichen Heckschürzen und eines Abstimmfunktion, er möge sich bitte melden.
Danke und Gruß
😉
Was ist eig jetzt noch der Unterschied zwischen der Teilenummer 1K6807521H GRU und 1K007 1610 9AX. Die erste kostet nach der Aussage von cucu 487,90 € incl. 19%, aber auf http://www.nininet.de/preise/index.php nur 347,48 € incl. 19 %Mwst. 😕
Des Weiteren kostet die zweite ja 458,99 € incl. 19% Mwst. Wie gesagt, was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Schürzen. 🙁
Danke für Antworten
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Was ist eig jetzt noch der Unterschied zwischen der Teilenummer 1K6807521H GRU und 1K007 1610 9AX. Die erste kostet nach der Aussage von cucu 487,90 € incl. 19%, aber auf http://www.nininet.de/preise/index.php nur 347,48 € incl. 19 %Mwst. 😕
Des Weiteren kostet die zweite ja 458,99 € incl. 19% Mwst. Wie gesagt, was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Schürzen. 🙁Danke für Antworten
Gruß
1K6807521H Bei dieser Teilenummer zeigt mir Nininet überhaupt nichts an.
1K6807521H Bei dieser Teilenummer zeigt mir Nininet überhaupt nichts an.Du musst ja auch noch GRU anfügen, so 1K6807521H GRU. 🙂