Wie lange wird es den aktuellen 4er GranCoupé noch geben? Leasingkonditionen?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Servus Kollegen,
mir gefällt der aktuelle 4er GC extrem gut. Leider kann ich erst in 6 Monaten (Januar 2020) bestellen. Vorher definitiv nicht.

Wie lange wird der noch bestellbar sein?

Kann jemand was zu den Leasingfaktoren gegen Ende der Bauzeit (was ja ggf. kommendes Jahr so sein wird) sagen?

Freue mich über Antworten.

Grüße
René

PS: ich mag die ganzen neuen Autos nicht, die sind mir zu sehr vernetzt....

Beste Antwort im Thema

Der F36 GRAN Coupé und nicht Grand Coupé wird bis 06/21 gebaut. Denke also er wird bis April 2021 bestellbar sein bis der Nachfolger dann kommt.
Zum Thema Leasing kann ich dir leider nichts sagen.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

@harald335i schrieb am 20. Juli 2019 um 20:20:21 Uhr:

Einbildung ist auch eine Bildung, natürlich erlaubt sich BMW den Wahnsinn, bei gleichen Derivaten verschieden Qualitätsstufen einzubauen, so einen Unsinn liest man hier selten. Wie oft hatte ich schon diverse Derivate, wie bspw. den F30 335i oder den F36 435xd, und da gab es null Unterschiede in der Qualität oder Haptik. Der winzige Unterschied war eine etwas breiter Spur und einen etwas tieferen Schwerpunkt.

Eben, der Vierer hat genügend Stellen, die absolut unterirdisch sind. Ebenso beim Dreier. Den Vierer qualitativ über den Dreier zu stellen ist Quatsch

Zitat:

@steart schrieb am 10. Juli 2019 um 12:17:49 Uhr:

Der F36 GRAN Coupé und nicht Grand Coupé wird bis 06/21 gebaut. Denke also er wird bis April 2021 bestellbar sein bis der Nachfolger dann kommt.
Zum Thema Leasing kann ich dir leider nichts sagen.

Gemäß AMS soll der neue 4er nun schon 2020 kommen...ob nur Vorstellung oder dann auch Auslieferung weiss ich leider nicht, hab die AMS nur schnell an der Tanke durchgeblättert.

Ja du hast ja auch nach dem Gran Coupé gefragt und nicht nach dem Coupé oder Cabrio.
Gran Coupé kommt später und läuft wie oben schon gesagt ab 7/21 vom Band.

Zitat:

@steart schrieb am 27. Juli 2019 um 10:04:44 Uhr:

Ja du hast ja auch nach dem Gran Coupé gefragt und nicht nach dem Coupé oder Cabrio.
Gran Coupé kommt später und läuft wie oben schon gesagt ab 7/21 vom Band.

Auch für das GC stand in der AMS „ab 2020“.
Sorry, ist so...