Wie lange...

Honda S 2000 AP1

hat eigentlich euer erster Satz Sommer(serien)reifen gehalten?
Ich weiß, das Thema Reifen wurde schon ## mal besprochen aber mir geht es um die Serienbereifung.
Meine sind nach 3 Monaten und 10k nämlich hinüber 🙁

34 Antworten

häh ....sagt mal fahrt ihr nur auf dem ring oder wie ? ich hab mir an einem wochenende 2 mm runtergescheuert bei der viertelmeile, aber ansonsten geht das doch eigentlich nur langsam runter und ich fahr nun nich gerade lahmarschig

Hi,

mein erster Satz hielt recht lange.. 25.000 km oder so..
(incl. Hinterreifen nach vorne)

Die letzen Sommerreifen hielten 15k - also vorne. Sind noch nicht von hinten nach vorne gezogen worden 😉

also ich habe noch die originalen drauf und habe jetzt 33tkm und die sehen immer noch sehr gut aus!
ich denke ich sollte mein fahrstil langsam ändern:-))

Da bist Du bestimmt nicht der Einzige, der das über Deinen Fahrstil denkt 😉

Ähnliche Themen

Verschleiss...was ist das?!😁 Habe glaub ich jetzt den 4 ten satz drunter....

dann bin ich zum glück nicht der einzigste der nach ner saison nen neuen satz braucht *g* 15-17 tkm halten die bei mir ca

grüße

Matze

Mein erster Satz Vorderreifen (RE040) war nach 20.000 km fertig, aber so richtig! Das waren nur noch Slicks!

Den zweiten Satz (auch RE040) habe ich nach knapp 15.000 km mit etwa 4 mm Profil verkauft.

Meine Toyo T1R sind jetzt etwa 7.000 km drauf und sehen noch richtig gut aus. Mal sehen wie lange die halten.

Tja, meine sind mit 41k auf den müll gewandert inkl. 5 runden NBR anfangs jahr!!!! 🙂

Ich möcht nicht wissen wie ihr mit eurem CTR rumfahrt.....

Binäre gaspedalstellung oder was??? 🙂

tjo das leben ist binär
entweder du bist ne 1 oder ne 0 😁

grüße

Matze

ein satz pro saison ....

Wilde Hund allesamt !
Hab knapp 40k drauf und noch der erste Satz Reifen (7 Runden Nordschleife und 2 Stunden Salzburgring dabei). Werd ich erst nächstes Frühjahr wechseln müssen.

ja der verschleiss ist ein leidiges thema...ich brauch mehrere sätze pro jahr...fahr aber hauptsächlich aufm ring....

Zitat:

Original geschrieben von simi-deluxe

ja der verschleiss ist ein leidiges thema...ich brauch mehrere sätze pro jahr...fahr aber hauptsächlich aufm ring....

...und das wie ne Sau. 😁 😁

oh ja, das stimmt wohl 😉

Und richtig schnell auch noch 🙂

Deine Antwort