ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie lange...

Wie lange...

Themenstarteram 30. September 2005 um 15:00

hat eigentlich euer erster Satz Sommer(serien)reifen gehalten?

Ich weiß, das Thema Reifen wurde schon ## mal besprochen aber mir geht es um die Serienbereifung.

Meine sind nach 3 Monaten und 10k nämlich hinüber :(

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 30. September 2005 um 15:09

Wie fährst du denn junge?? :D:D:D

alos icch habe jetzt knapp 18tsd und sind noch super

am 30. September 2005 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Wie fährst du denn junge?? :D:D:D

Meiner dauerte um die 30-35000, hab grad neue draufgemacht, war aber noch NIE auf ner rennstrecke wohlgemerkt! :(

Themenstarteram 30. September 2005 um 15:23

Mann, die Rennstrecke macht schon einiges aus.

Ich dachte auch das meine Reifen noch gut sind aber gestern hatte ich einen Anruf aus der Werkstatt. Die meinten, dass die Verschließgrenze schon erreicht ist. Oder überschritten? Hmm

Habe aber auch fast schon 11k drauf ;-)

Ja ich hab meine 30.000km.

Die sind aber schon arg am Ende.

Hoffentlich halten sie noch bis die Winterreifen kommen. :D

meine waren auch nach 30.000 fertig, und zwar richtig! :D

Ich brauch jedes Jahr 2 neue. Und ich fahre so ca. 15.000km.

Dann kommen die hinteren nach vorne und hinten neue drauf.

Re: Wie lange...

 

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

hat eigentlich euer erster Satz Sommer(serien)reifen gehalten?

Ich weiß, das Thema Reifen wurde schon ## mal besprochen aber mir geht es um die Serienbereifung.

Meine sind nach 3 Monaten und 10k nämlich hinüber :(

Ich hatte auch mal so müde Pellen druff, die nach 9.000 km die Grätsche gemacht haben. Die waren so runter, dass selbst bei Schritttempo und ca. 75% Lenkeinschlag die Reifen quietschten. Hießen SP9000 falls ich das richtig in Erinnerung habe.

@ DOMCTR

wieviel mm hast du jetzt noch drauf ?

am 30. September 2005 um 17:05

hi,

also meine serien pneus waren nach 2 jahren runter, die aktuellen kumho´s scheinen n bissl besser zu halten.

Tja Dom, das passiert wenn man jedes Wochenende am NBR ist :D

An meinem getunten Polo G40 war der Rekord 7TKM. Aber ohne Kavalierstarts ;-)

11000 bei der Leistung des Civic ist doch ok.

Im Handbuch steht doch was von 16 TKM. :D

Ich hab anfang diesen Jahres auch schon 2 neue geholt. Aber das war ne andere Geschichte.

Ich denke mal nächstes Jahr könnten die noch schaffen...

Der Morn

das erste paar 5tkm :( wenn überhaupt

Deine Antwort
Ähnliche Themen