Wie lange hat euer Batterie beim A4 8E gehalten?
Hallo,
wollte mal fragen wie lange eure Batterie im A4 8E gehalten hat?? Meine hat Gestern den Geist aufgegeben. War nicht mal ganz 4 Jahre drin!
Ähnliche Themen
33 Antworten
In meinem alten B5 1.9TDI gab es die Zusatzinstrumente Voltanzeige und Öl-Temp. Die vermisse ich im B6 sehr. Man bekam den schleichenden Prozeß wenn die Batterie aufgibt mit und bzgl. der Öl-Temp wusste man, ab wann man den Zossen richtig scheuchen konnte ohne Schaden anzurichten.
Grüße
Welche Batterie Marke ist denn eigentlich zu Empfehlen, was habt ihr da für Erfahrungen, denn den ganzen Zeitungen traue ich nicht. Ich hab grad gesehen dass meine Batterie 170 € kostet. Und ich find das schon ein wenig teuer!
also bei mir war es vor 2 wochen auch soweit und es musste eine neue batterie her !
die sache mir der bremsenwarung die pitt3333 beschrieben hat ist ist bei mir auch aufgetreten , ferner hat das fis auch mehrmals defekte bremsleuchte mitte angezeigt ! jetzt nach dem die neue drin ist gibts keine probleme mehr ! ein glück ........
die original batterie ist auf den kopp 5 jahre alt geworden , bei viel kurzstrecke ,heckscheibe und popoheizung ! denke das ist schon ganz ordentlich !
die neue ist eine bosch silverstar mit 74AH und hat im baumarkt 115 euro gekostet !
ein autoteile händler hier in der nähe wollte für eine moll 99euro und für die bosch 154 euro !
MFG : raudi
Meine hat, trotz Ladegrät hin und wieder im Winter, ca. 3,5 Jahre gehalten. Eigentlich nicht lange genug.