Wie lange habt ihr gewartet?
Hi Guys,
aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen, wie lange Ihr denn Euren Kuga warten musstet?
Ich wurde heute zum 2. Mal vertröstet- auf Oktober!! Hab am 02. Mai bestellt, ne normale Version Trend, mit Standheizung und AHK....
Jedenfalls wäre das dann eine Leiferzeit von minimum 6 Monaten !!
Das finde ich echt suboptimal :-(
22 Antworten
gekauft: am 24.Juni 2009. Lieferzeit sollte 10-12 Wochen betragen.
gebaut: am 24.Juli 2009.
geliefert: heute am 04.August 2009
ausgeliefert: am 07. August 2009
Ich möchte nur mal wissen, woher die unterschiedlich langen Lieferzeizten kommen.
Kuga_Michel hat drei Tage später bestellt und die Auslieferung soll erst im September sein :-(
Viele Grüße
Hallo Mehloehrchen (welch süßer Name!!), wir haben sogar viel früher bestellt und vom Auto nichts in Sicht! Ich weiß auch nicht, wie das sein kann. Man müsste meinen, die Bestellungen werden nach Eingangsdatum gelistet. Kann ja aber nicht sein!
Hi Kuga- Line,
ich habe letzte Woche und heute mit Telefonaten und Briefen die Zeit verbracht und habe inzwischen herausgefunden, dass mein Kuga zwar am 04. Mai bei Ford bestellt wurde, aber der Bau erst für September geplant ist! Wer da geschlampt hat ist nicht herauszufinden und der Kundenservice ist natürlich auch erstmal kategorisch unwissend und nicht befugt...
Überall das gleiche Spiel und ich hoffe sehr, dass die "Karre" Ende September auf meinem Hof steht.
Sonst kann sich Ford alle Kugas an den Hut stecken!
Ich bin leider so enttäuscht, dass mir meine Freude an dem Auto fast ganz und gar genommen wurde.
Ein letzter Funken Freude ist noch da, nämlich der, der sich für die anderen hier freuen kann, bei denen es reibungslos geklappt hat !
Vielleicht soll es auch einfach nicht sein, dass ich nen Kuga kriege und doch einen RAV4 kaufe...oder einen Tiguan..oder einen Jimny...den ich auch übrigens gleich im Zebra- Look bestellen kann ;-)
Greets,
ich halte euch auf dem Laufenden und bei Manitu...ihr werdet mitkriegen, wenn der Kuga da ist!
Unser zweiter Kuga. Bestellt 22.06., geliefert 28.07. Das haut euch um, gell? Den Verkäufer auch...
Der ist in Tango Rot, und ich vermute dass die nicht so oft gebaut werden, und ich in einen aktuellen Slot reingerutscht bin.
2.5T mit allem Pi Pa Po...