Wie lange habt ihr gewartet?

Ford Kuga DM2

Hi Guys,
aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen, wie lange Ihr denn Euren Kuga warten musstet?
Ich wurde heute zum 2. Mal vertröstet- auf Oktober!! Hab am 02. Mai bestellt, ne normale Version Trend, mit Standheizung und AHK....

Jedenfalls wäre das dann eine Leiferzeit von minimum 6 Monaten !!
Das finde ich echt suboptimal :-(

22 Antworten

Hey Tamay,

meiner wird nächste Woche (nach ca. 8 Wochen) da sein. Ich bin deshalb so sicher weil der Fiesta meiner Freundin auf den Tag genau 8 Wochen nach der Bestellung beim Händler stand.

Hoffe das es bei dir doch noch schneller klappt.

Meiner war in 5 Wochen da.

Hab meinen Individual Kuga am 17.04. und werde ihn aller Voraussicht nach so Ende August bekommen...

na, mal schaun 😁

Jungs, ich dreh noch am Rad!
Gestern Brief geschrieben an Ford, der ist in der Post...wird nix bringen, aber für`s Gewissen...
Gestern hab ich die Info eines Autohändler aus Luxemburg erhalten, dass es wirklich so ist, dass Ford mit der Produktion nicht hinterher kommt und sich deshalb die Lieferzeiten verzögern. Angeblich werden Kuga und Focus auf dem gleichen Band gebaut. Stimmt das?

Bei meinem Händler hab ich auch nichts erreicht, er könne nichts machen und nichts beschleunigen.
Mir ist die Lust an der Karre vergangen und hab das Gefühl, als hätte ich nen Trabi bestellt.

Ist hier irgendeiner, der bei Ford arbeitet und mir was dazu sagen kann???
Geht es anderen auch so, dass die Leiferzeiten sich um 3 MONATE VERZÖGERN ???

Ähnliche Themen

also ich würd sagen das wirklich was mit dem händler nicht stimmt hab meinen am 22.5 bestellt und 6.7 stand er beim händler auf dem hof.und er sagte mir noch das im moment 6-8 wochen gebraucht werden außer indi.austattung und bei den leuten die jetzt vom ablauf in die werksferien kommen.

Hallo,

knapp 7 Wochen.

Ich habe meinen Anfang Juni bestellt und bekomme ihn am 18.08. Mein Händler rief mich heute an. Ich habe einen 2,5 T Titanium in weiß bestellt.

17.06. bestellt, Freitag kommt ER zum FFH 🙂

2x4 Titanium TDCI weiß, diverse Extras

Hallo,

wir haben unseren Dicken am 12.06. bestellt und heute abend die Mitteilung bekommen, dass wir ihn nächste Woche abholen können!
Lieferzeit: knappe 8 Wochen.

Mich macht nur eines stutzig ... viele, um nicht zu sagen alle, haben den KUGA Titanium bestellt. Gibt es eventuell in der Produktion Unterschiede zwischen TREND und TITANIUM???
Vielleicht kann jemand dazu was sagen?!?!?!!?!?!?!?!

Liebe Grüße

Titanium 2x4 frostweiß mit einigen Extras bestellt am 02.06., seit gestern steht er beim Händler.

Nun auch ich: Am 10.6. bestellt und seit 1 1/2 Wochen da, gestern abgeholt. ein 4x4 in royalgrau. Einfach ein tolles Auto mit einem sehr hohen funfaktor!!!!! Fährt sich klasse und bis jetzt geht auch alles. Mal sehen, ob es so bleibt und was ich noch so alles rausfinde. Er hat ja so viel drin-----
Hanodo
Kugaline aus Berlin

Hi Leute,

ich habe gestern am 1.8. bestellt und in spätestens 10 Wochen soll mein Kuga da sein.
2.0 TDCI 4x4 Titanium, Navi NX, AHK, Standh., 19" Felgen, Panoramadach, ...

Mal sehen ob es bei den 10 Wochen bleibt?

Gruß

So...hier bin ich auch...hihi....also wir haben am 27.6. bestellt und beim Händler so er am 12.9. sein.....sagt zumindest mein Händler und der hat im Computersytem nachgeschaut......! Ich hab nur ganz vergessen zu fragen, wann er denn gebaut wird....aber das werden wir wohl in der nächsten zeit wohl noch nachholen.

Also bei mir hat das 5 Tage gedauert dann hatte ich meinen 😁

Deine Antwort