ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Wie lange fahrt ihr auf Startbenzin?

Wie lange fahrt ihr auf Startbenzin?

Themenstarteram 16. November 2005 um 10:23

Hallo.

Ich bin immer noch auf der Suche, nach einem geeigneten Fahrzeug, das meinen Finanzen Entspricht.

Ich bin ja Sympatisant mit den 6Zylindern von Mercedes (260E E280 300E) aber meine Wegstrecke ist nur 5km die ich Fahre, und sehr sehr viel Stadtverkehr, daher denk ich immer an nen 4Zylinder 190E 2.0 oder 2.3

Also will ich mich halt mal umhören, wieviele km nachm anlassen die Kiste auf Benzin läuft bis es warm genug ist für LPG.

Ähnliche Themen
53 Antworten

Zwischen Umschalten kurz nach dem anlassen (Sommer) bis max. 800 Meter (Winter und kalte Nacht).

Hi!

Bei mir ist es ca. 1km und (ich glaube) ca. 35° Umschalttemperatur.

Gruß,

Tim

Umschalttemp. 26°C und nach ca. 400-800m auf Gas. Im Sommer meist auch direkt nach dem Start auf Gas.

Sommer nachmittags: Ein paar Meter.

Winter morgens: 300 m bei langen Rotphasen bis 1 km bei grüner Welle.

Themenstarteram 16. November 2005 um 11:31

also auf deutsch gesagt:

Anlassen und die Anlage ist sogut wie nachm Start direkt einsatzbereit ...

maximal 1km so ungefähr ... dann wirds ja evtl. doch was mit nem 6Zylinder ^^

..bis die Gasanlage auf Gas umschaltet! ;-)

http://www.g-lengemann.de/board/images/smilies/mussweck.gif

Viele Grüße

99tester

Moin,

bei mir sinds bei aktuellen 0°C ca. 1,8km, 5Gang bei 60km/h durch die Stadt ohne Stopps.

Im Sommer entsprechend früher...

G

simmu

Durchschnittlicher Beninverbrauch zum starten über 12 Monate gerechnet bei mir ca. 0,3 Liter pro 100 km.

bei den jetztieg Temperaturen ca. 800m

800 Meter bei 5 Grad

500-800

ca.1 km im Sommer,bei den jetzigen Temperaturen knapp 3 km.Umschalttemp.45 Grad.

bei ~2-3° in etwa 1km

umschalttemperatur 25°

im sommer 50m.

mfg, survivor

Umschalttemp. bei 22°C oder min, 30 sec.

bei den jetzigen temp, 0°C ca. 800 - 1000 meter direkt auf die landstraße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Wie lange fahrt ihr auf Startbenzin?