Wie lang sind 4 Wochen ???

VW Touran 1 (1T)

Hiiiilfe!

Frage: Was ist der größte Fehler beim Neuwagenkauf?

Antwort: Sich in seinem „alten“ Auto über das Neue zu unterhalten.

Haben Autos Ohren? Wollen sie einen arm machen wenn man in „Scheidung„ liegt?
Seit Nov. 05 spielen wir mit dem Gedanken uns ein neues Auto zu kaufen. Erst sollte es ein gebrauchter Passat sein, dann ein gebrauchter Touran und jetzt halt ein Neuer (Die Gebrauchten waren uns zu teuer.)Viel Zeit zum überlegen haben wir uns gelassen, meistens im Auto. Und was ist? Es rächt sich wie eine betrogene Ehefrau.
Protokoll des Grauens
Januar: Airbagleuchte brennt – Wackelkontakt 20 €; Februar1: Anlasser geht in Rente – 240 €; Februar2: Sekundärlüfter jault – Kostenvoranschlag 300 € nur Material hat sich wieder gegeben; März1: Airbagleuchte brennt schon wieder (die kann mich mal), kommt vom vielen Sitzverstellen – Werkstatt empfiehlt Zweitwagen; März2: Heute Rücklichtbirne defekt – 3€.
to be continued…

Ich muss noch genau 4 Wochen warten bis die „Scheidung“ von meinem Bora rechtskräftig ist. Es ist jedes Mal das Selbe. Wir hatten vor dem Bora nen Tigra, da hab ich 2 Monate vorm Verkauf noch 1500 DM für ne neue Zylinderkopfdichtung hingelegt. Heul!

So, jetzt geht’s mir besser.
Wie sagte schon der Sprüchekalender: “Leben ist das was passiert, während man andere Pläne macht.“

Für Trauerbekundungen dankt
2xpapa

Spenden bitte direkt an mich

21 Antworten

4 Wochen!
Ihr beklagt Euch über 4 Wochen?
:-)
Bei Bestellungen aus dem Ausland (z.B. Schweiz) muss man (bzw. ich) 8-10 Wochen warten :-(

Hallo Doppelrolf!

Wenn ich so Dein Avatar sehe, fällt mir irgendwie eine Lieferzeit von fast 10 Monaten (oder waren es doch nur 9) ein.

Wie komme ich bloß darauf ;-))).

Ein Vento war die mühle. Aber nach knapp 10 Jahren darf schon mal was kaputt gehen. Bis Mai hällt der noch durch. Hoffe ich jedenfalls .

Habe meinen Golf Bj. 95 leider verkauft (zugunsten des Tourans). Der hat aber nicht so doll geklappert (bei 250.000KM), wie der Touri.