Wie lässt sich die Uhr am Tacho einstellen?

BMW 1er F20 (Fünftürer)

uhr am tacho einstellen

51 Antworten

Zitat:

@Fourdoors schrieb am 18. April 2023 um 10:03:51 Uhr:

Zitat:

@Fong-Sai schrieb am 18. April 2023 um 08:36:00 Uhr:

Ich kann bei mir den BC durchschalten, da gibt's auch eine Einstellung in der die Uhr nicht angezeigt wird.
Gemeint ist die Uhr unten rechts, die hat mit dem BC durchschalten nichts zu tun.
Die Uhr wird dauerhaft angezeigt.
Es sei denn, man hat einen M240i, da ist an dieser Stelle ein Logo dann kann man mit dem BC durchschalten und die Uhr samt Temperaturanzeige durch andere Anzeigen ersetzen.

Genau die mein ich. Bei meinem f30 wurde dieser nicht angezeigt und bei dem jetzigen f33 wird sie angezeigt.

Vielleicht kodieren?

Zitat:

@B-OO schrieb am 18. April 2023 um 10:10:46 Uhr:

Zitat:

Gemeint ist die Uhr unten rechts, die hat mit dem BC durchschalten nichts zu tun.
Es sei denn, man hat einen M240i, da ist an dieser Stelle ein Logo dann kann man mit dem BC durchschalten und die Uhr samt Temperaturanzeige durch andere Anzeigen ersetzen.

Genau die mein ich. Bei meinem f30 wurde dieser nicht angezeigt und bei dem jetzigen f33 wird sie angezeigt.
Vielleicht kodieren?

Sehe da keinen Sinn drin die Uhrzet da wegzucodieren.
Glaube auch nicht das das geht.

Zitat:

Ah Interessant! Und ich habe mich noch gewundert welche Uhr wohl gemint sein koennte. Beim M140i gibt es die auch nicht.

Kann wer mal ein Foto posten?
Kenn nur die Uhr unten in der Mitte ist.