Wie kriege ich mehr Speed bei meinem Astra f

Opel Astra F

Ich fahre eine Opel Astra F der 75 Ps haben soll, er zieht schon gut und auch mehr als ein normaler 75 PS aber wie bekomme ich mehr Speed bei der endgeschwindigkeit ohne viel Kohle zu investieren... kennt ihr ´jemanden???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Taoufikdo

Erstens geht es darum das wir uns alle mit einpaar Autos am Wochenende treffen und da muss der Wagen was drauf haben... dachte es kann mir einer helfen aber anscheinend klopfen hier alle mehr sprüche als sonst was

mopeT schon abgestellt?

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

bin doch nicht 18

So wie du dich gibst ja.

Übrigens ich wahr noch auf der netten linie aber das sowas von dir kommt wahr klar.

Da sieht man dann wie Reif du doch bist 😉

ich würd sagen den thread kann man getrost dichtmachen... gute vorschläge kamen ja, und wenn er wirklich 2000€ auf der tasche hätte -> motorumbau. wenn er sichs net annimmt, kann man ihm auch net helfen... und das hier ist ja jetzt alles andere als produktiv 😉

ich fasse nochma zusamm:

dünne reifen,gewichtreduzierung,kurzes getriebe,ordfentlicher luftdruck is eig im preislichen rahmen.wirste aber nur in der beschleunigung besser.für mehr geschwindigkeit GSI-bodykit un neuen motor.um den motor wirste eh nich rumkomm wen de mehr leistung brauchst

frag ma dein kumpl was er für 2000 aus seim BMW(oder was es war) rausgeholt hat un machs nach.vorrausetzung für billiges tuning is natürlich das du den ganzen spass auch selber einbaust...

"ich glaube ich muss euch mal zeigen wie man sein auto günstig tunt"
deine worte...wieso fragste uns da erst?

an den threadsteller...

lass dir was sagen von den männern hier die schon ewig auf opel unterwegs sind.

nen motor frisieren mal eben da biste falsch unterwegs. das ist nicht nur teuer sondern auch zeitaufwendig!
....und es gehört nicht nur der motor dazu sondern das fahrverhalten wird sich auch stark ändern wenn de mal angenommen von heute auf morgen nen sprung von 75 auf 150ps machen würdest!

da kannst dann am wochenende deinen "kumpels" mal zeigen wie schnell man an nen baum pfeffert weils hinten und vorne net klappt (mit´n auto, im kopf und im rechten fuss)...

die so errungene "anerkennung" können se dir dann am grab bekunden.

passiert leider viel zu oft das sich die "jungen wilden" mit so nem quatsch verabschieden...

mfg

ps: immer schön fair bleiben:-) 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von joey_TM

ich würd sagen den thread kann man getrost dichtmachen... gute vorschläge kamen ja, und wenn er wirklich 2000€ auf der tasche hätte -> motorumbau. wenn er sichs net annimmt, kann man ihm auch net helfen... und das hier ist ja jetzt alles andere als produktiv 😉

Der thread wahr schon seit der ersten Seite nicht mehr zu retten.

Aber das jetzt was anderes.

End weder bekommt der te jetzt noch mal die kurve und Läst sich helfen oder er hat Pech.

Ach noch was, rennen fährt man auf der Rennstrecke und nicht auf der Straße

möcht noch anmerken das du erstmma dir ne gescheite bremse un n ordentliches fahrwerk neibauen musst um überhaupt mit der leistung was anfangen zu könn.

Da erinner ich mich mal wieder an Vauxhall corsa seinen B corsa. Mit dem c16nz und ca. 150 ps hat das dingen. Und das Steckt mehr Geld drin in dem Motor als bei einem Überholten XE

Jeeehaaaaaaa GEIL, marked for thread of the year- astra f

absolut oberaffentittengeil 😁

ich hab mich so beömmelt bei den 5 Seiten.

So junge, wennu nix aufer Täsch und 2 linke Hände sowie 10 daumen hast, weiterhin den intellekt und die umgangsweise eines 12jährigen empfehl ich dir was.

www.autoscout24.de da stellste deinen Astra rein, is der dann weg, dann www.vgs-online.de da kannste dir en jahresticket fürn bus organisieren, weil so geistige tiefflieger wie du gehören nicht auf die Straße mit was motorisiertem, noch nedmal auf der rennstrecke könnte man so nen vollprofi wie dich gebrauchen

wennu bei deinen Parkplatztuner kollegen, die wohl den gleichen minderen intellekt wie du besitzen, was zum prollen brauchst, besorg dir 2 nutten und nehm die links und rechts in arm, man sagt ja immer, dumm fickt gut 😁😁😁

warum ich hier nix konstruktives schreibe?
weil alle mglichkeiten schon gesagt wurden, ich hoffe aber er wird nix davon machen, weil er 100 prozent noch jemanden auf seinem weg richtung baum mitnimmt.

Wie gesagt, der beste weg für dich und andere wird der direkte weg zum Amt sein und direkt den führerschein abgeben, schon schlimm dass solche gestalten überhaupt einen bekommen 🙄

Gruß Alex

Zitat:

dachte wir bleiben auf der netten ebene aber gut wenn du möchtest stellst du dich vor mir und ich überfahre dich mit meinem astra gsi 16 v du tratschtüte wollte nur wissen was für ne ahnung ihr so habt aber danke du fotze

dir haben sie wohl ins gehirn ge........ und vergessen umzurühren.

du laberst einen scheiß das es auf keine kuhhaut mehr geht.

kauf dir ein gescheites auto dann kannst dich ja mahl bei mir melden dann fahren wir mal kurz auf dem adriaring oder hungariring ein par runden.

aber bring was mit ca 600 - 700 ps mit damit ich dich nur 2x mal umrunde pro runde.
du bist im leben noch nie schnell gefahren dazu reicht dein hirn garnicht, um mit der geschwindigkeit klar zukommen.

ich bin es schon öfters, wozu hat man einen chef der einen mietrennstall besitzt.da kannst du auch mal einen F1 fahren.

du bist der absolute brüller, 100% tig wird das der thread des jahres 2009.
hier mal einen link wie das mit dem schnellfahren wirklich ist

so da kannst du ja mal schauen mit was man schnell fährt

wo steht da ein 75 ps astra

köstlich 😁

Ich bin begeistert, der tag ist wieder so geil.

Erst dieser super Thread und dann Seh ich gerade das meine Bremssättel da sind (nur der honk der sie eingepackt hat, hat es ein wenig mit dem Packet band übertrieben 😠 😁)

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Ich bin begeistert, der tag ist wieder so geil.

Erst dieser super Thread und dann Seh ich gerade das meine Bremssättel da sind (nur der honk der sie eingepackt hat, hat es ein wenig mit dem Packet band übertrieben 😠 😁)

ich wollte auch noch was machen aber das ist so geil hier, ich komm nicht weg

Hab nie gesagt ich will hier weg. Dazu ist es gerade zu geil hier 😁

Adrenalinjunkie mit 75 PS?

Ohne Scheiß wenns um Adrenalin geht->beiß ma nem Rottweiler in den Schwanz.

Zitat:

Original geschrieben von mgase

Adrenalinjunkie mit 75 PS?

Ohne Scheiß wenns um Adrenalin geht->beiß ma nem Rottweiler in den Schwanz.

Oder spring von der Brücke aber ohne gummi seil 😁