Wie kriege ich mehr Speed bei meinem Astra f
Ich fahre eine Opel Astra F der 75 Ps haben soll, er zieht schon gut und auch mehr als ein normaler 75 PS aber wie bekomme ich mehr Speed bei der endgeschwindigkeit ohne viel Kohle zu investieren... kennt ihr ´jemanden???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Taoufikdo
Erstens geht es darum das wir uns alle mit einpaar Autos am Wochenende treffen und da muss der Wagen was drauf haben... dachte es kann mir einer helfen aber anscheinend klopfen hier alle mehr sprüche als sonst was
mopeT schon abgestellt?
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von exxe
stimmt da hatter mehr verdichtungoder einfach ma hier durchstöbern: http://shop.etel-tuning.de/
in dem Shop fehlt nurnoch der Universal Tieferlegungssatz marke Nordsee 😁
Zitat:
Erstens geht es darum das wir uns alle mit einpaar Autos am Wochenende treffen und da muss der Wagen was drauf haben... dachte es kann mir einer helfen aber anscheinend klopfen hier alle mehr sprüche als sonst was
Jawoll .... solche Tankstellen-Tuner liebe ich ...
Gerade erst aus den Windeln raus, das Moped verschenkt und ne dick aufgemotzte Karre fahren, die zwar nach 500 Bi-Turbo PS aussieht, aber mit den 75 Serien-PS durch die 235er Schlappen nicht vom Fleck kommt.
Vielleicht solltest du mal auf das hören, was dir die Leute hier sagen.
Ohne Kohle, keine Leistung. Ohne Leistung, keine Anerkenung bei deinen Gleichgesinnten ...
Bau dir Unterbodenbeleuchtung an ... die bringt pro LED bestimmt 1 km/h mehr in der Endgeschwindigkeit 🙄
Oder sei schlau ... fahr dein Astra eine Weile, spar dir etwas Geld zusammen und bau dann auf C20XE um ... die haben angegebene 150 PS und streuen sehr weit nach oben. Einige haben schon von 175 PS berichtet, laut Prüfstand. Wenn du den dann richtig fertig machst, kommst du problemlos an die 200 PS Marke ...
Also, stell die Ratschläge hier nicht in Frage ... befolge sie ... nur dann hast du effektive Mehrleistung 😉
vorallem will er das scheinbar nur um bei irgendwelchen proleten mithalten zu können.wie gesagt...such dir paar freudne die auf dich schaun und nicht auf dein auto.un da du scheinbar nicht viel ahnung von autos hast lass es lieber gleich
Ähnliche Themen
ich find das auch armselig. wenn dir selbst die 75ps reichen, ist doch ok? wenn du nur am we vor deinen leuten pranzen willst, kauf dir nen 3er golf, leg ihn so tief dass du über keinen kanaldeckel mehr fahren kannst. da hast du dann was womit du vor dieser art von leuten prollen kannst... und gib deinen astra in gute hände...
wie schon so oft gesagt wurde, ohne geld kein (sinnvolles) tuning...
ich hätt ne billige lösung:
kauf dir n lauten ESD, mach s typenschild ab un kauf dir ebay son 2.8 (oder noch höher) schriftzug.un wenn einer sehn will was dein geschoss kann sagste du musst dein rennwagenmotor erstma einfahren😉
ich bin ein adrenalin junkie und deswegen tuhe ich das ganze also erzählt kein scheiss von anerkennung... ich glaube ich muss euch mal zeigen wie man sein auto günstig tunt ein kollege hat seinen e 36 getunt und der kann sich sehen lassen und das für 2000 euro
Zitat:
ich bin ein adrenalin junkie und deswegen tuhe ich das ganze also erzählt kein scheiss von anerkennung... ich glaube ich muss euch mal zeigen wie man sein auto günstig tunt ein kollege hat seinen e 36 getunt und der kann sich sehen lassen und das für 2000 euro
Alter du bist geil ey 😁😁😁😁😁
So ne scheiße hier zu schreiben und meinen man ist der King. Solche leute liebe ich.
Stellst dich mit deinen 18 Jahren und 75 PS hin also ob du Schumi in seinem f1 plat machen könntest. Ich fang vor lachen gleich an zu heulen 😁😁😁😁
wenn du doch so nen Adrenalien Junkie bist. tuh uns den gefallen und spring von der Brücke. Ist leichter für uns und vor allem für dich 😁
Kommst dann schneller auf deinen Kick 😁😁😁
dan kuck dir doch bei dem tricks ab 😉
un wenn du adrenalin-junkie bist dan kauf dir ne jahreskarte fürn freizeitpark un setz dich in ne achterbahn.so kommste billiger an dein adrenalin^^
Zitat:
Original geschrieben von exxe
man merkt malwieder das man mit 18 noch lage nicht erwachsen ist...
Naja ist halt die heutige Jugend. Da schämt man sich schon fast noch junge 21 zu sein 🙁
dachte wir bleiben auf der netten ebene aber gut wenn du möchtest stellst du dich vor mir und ich überfahre dich mit meinem astra gsi 16 v du tratschtüte wollte nur wissen was für ne ahnung ihr so habt aber danke du fotze
wohl war....
naja alle bei need for speed un co n ersten gemacht un nu treffen se sich auch alle aufn parkplatz un wolln n dicken machen