Wie kriege ich eine schnellere Beschleunigung?
Hallo A3 Fahrer,
ich habe eben im Fernsehen bzgl. oben genanntes Thema etwas über Pedal Tuning gehört. Also es ging um ein Golf 5 1.4l dessen Besitzer sich eine schneller Beschleunigung in den niedrigen Gängen wünschte. Zwei Sachen wurden gemacht. Etwas überteuert das Chiptuning (+30PS). Damit war der Besitzer noch nicht ganz zufrieden. Dann haben die irgendeinen Stecker umgetauscht wodurch der Wagen schneller reagieren sollte wenn man aufs Gas tritt. Danach war er wunschlos zufrieden. Vorraussetzung war, dass die Pedalen oder irgendwo dort etwas elektrisch sein müssen.
Da habe ich nicht mehr alles mitgekriegt und wollte fragen ob sich jemand damit auskennt. Gegen eine schnellere Beschleunigung habe ich nämlich nichts gegen.
Gruß Jay
Beste Antwort im Thema
Hi,
also ich weiss gerade nicht, wie ich es am Besten ausdrücken soll, aber irgendwie machst Du Dir hier gerade keine Freunde.... 🙄
Du greifst hier ziemlich agressiv und unbegründet den User Schabuty an. Glaub mir eins... Er hat echt Ahnung von dem, was er sagt und daher ist er bei dem Grossteil der User hier auch sehr beliebt. Die Rechtschreibung ist da sowas von irrelevant.
Also Du solltest Dich hier schleunigst wieder bei Ihm entschuldigen, finde ich....
Ansonsten glaube ich kaum, dass hier jemand irgendwann ersthaft auf Deine Fragen antworten wird, wenn Du mal richtig Probleme hast....
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.... 🙁
Mit verständnisslosem Gruss....
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Biermag
warum kann man nur einmal auf danke tippen. das ist doch mal ne ernsthafte frage. oder nich?😁Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Zu oft..😉 Und da der TE nach eigenen Angabe ja kein ernstes Problem hat, sich mit ernsthaften Problemen ja auch nicht an das Forum wenden wird (jetzt amüsiere ich mich gerade...) und hier auch keine Freund braucht, können wir uns dann doch wieder den wichtigen Dingen widmen, nämlich den Hilfesuchenden zu helfen und vor größeren (finanziellen) Schäden zu bewahren. An den TE sei noch gesagt, aller Anfang ist schwer, auch in einem Forum, aber wenn man den Ton nicht mal ansatzweise trifft und dann auch noch überaus kompetente Stammuser beleidigt, dann darf man sich nicht Wundern, wenn einem die "Zweitmeinung" verwehrt wird, wenn es in der Werkstatt mal zu Unstimmigkeiten kommen sollte.
LOL das wollte ich auch schon schreiben aber habs doch gelassen 😁