Wie krieg ich BMW fetter und brutaler!?
Ollum.
Hab ich tiefergelegten 3er mit 255er Räder und in fett rot. Aber die Weiber gucken immernoch nicht. Scheissendreck. Wie krieg ich Karre so, dass es böser klingt im Sound und so? Vielleicht noch eine dickes Rolle hinten rein für fett Jay-Z und so!?
Sach ma, wie geht und wo billich!
23 Antworten
Ey Alder,
geh in dein krasses Golf-Forum und pöbel da rum. Wenn du hier was melden willst, komm erstmal ein bißchen auf Niveau.
Aber schon verständlich, wenn du deinem Golf Biskin auf die Haube schmierst und ein Rohr dran schweißt ziehst du gar nix mehr vom Teller.
Grüße vom wahren Bunnychecker
@bremser
ohne dir zunahe treten zu wollen, bist du tükischer abstammung???
@dermoses
der vorschlag mit biskin war nicht schlecht ;o)
@path
lieber nicht, essen wir nicht alle mal bei McDoof?
mfg Tom
Ach so:
Und fließend deutsch kannst du ja anscheinend auch, also reiß dich mal ein bißchen am Riemen. Sowas ist kein toller Einstand!
Stefan
Der war fast noch besser als der Omega-clown, so Leute müssten eigentlich ins Fernsehen, aber Erkans & Stefans
haben wir leider schon zu genüge! Also muß er seine Show
weiter auf der Sonderschule abziehen, da bekommt er
wenigstens seine Anerkennung! Und ausländische Akzente
ver*****en ist irgendwie nicht mehr witzig!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Irie E46
... so Leute müssten eigentlich ins Fernsehen...
Wer schaut sich denn sowas an?
Wenn man seine Beiträge mal betrachtet, dann ist ja erkennbar, daß er anscheinend der deutschen Sprache mächtig ist und hier nur ärgern wollte.
Gruß
@Deetlev:
Der mit dem Biskin ist nur eine Weiterentwicklungm, ursprünglich war der Vorschlag Buter und stammte von MrFormel!... Ehre, wem Ehre gebührt, der war nämlich wirklich gut! 😁
@Irie E46:
Ausländische Akzente auf die Schippe nehmen ist nicht zwingend out, aber es muss eben gut gemacht sein... Nicht so billig wie der Kolege da... 😉
@Mahoni:
Der will doch gar nicht ernsthaft hier ins Forum, der will doch nur Mist erzählen und sich über uns lustig machen. Dabei merkt der gar nicht, wer hier den Löwenanteil beim Spaß hat... 😁
@Crime:
Hat er aber doch auf eine echt witzige Weise versuct, oder? 😁 Ich zumindest habe mich köstlich amüsiert und mich kein bischen geärgert... Wäre ja noch schöner... 😁
Grüße,
David al. DerMoses
Hey bremser
Wenn die Frauen auf fette Autos stehen, wieso gehen dann Frauen mit Männer die ein Lupo, Käfer etc. fährt ??????????
Du willst ein fettes Auto ?
Was für ein Auto fährst du eigentlich und wie kannst du uns alle abziehen ?? Im Forum gibt es AMG, M5, M3 und Porsche Fahrer und nicht wie du Lupo 3 L. Fett ?????
Kein Kommentar
@DerMoses
okay hast recht
@Crime
da muss ich mich Moses anschließen, ich finde es auch eher lustig als ärgerlich
ich schliesse dann hier mal,ist ja wie im kindergarten.
@bemser
hiermit spreche ich dir eine verwarnung aus.wenn du ins forum kommst um ärger zu machen,geht es ganz schnell und du wirst gebannt und kannst die seite nicht wieder betreten.
es steht oben ganz groß "motor-talk" und nicht "kindergartenniveau-talk"
ich hoffe das war deutlich genug!!!
*closed*