Wie kommt bei euch der 2er an?

BMW 3er

Hallooooooooooooo.

Mich interessiert seit kurzen komischerweise der neue 2er extrem....er gefällt mir auch extrem gut.

Wie gefällt eig. euch der neue 2er BMW?

Mit welchen Motor würdet ihr euch das Geschoss holen?

Oder findet ihr es reingeschissen?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Das 2'er Coupe find ich soweit eigentlich ganz chic, obgleich ich es mir nicht kaufen würde. Der neue 2'er Activ Tourer geht absolut nicht. Ist für mich nicht mehr das, was ich unter einem BMW verstehe... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Mich nerven die langen Türen, die Seitenscheiben ohne Rahmen, die Enge auf der hinteren Bank...

Genau die Punkte, die mir an einem Auto gefallen... 😛

118 weitere Antworten
118 Antworten

Also ich bin wirklich überhaupt kein Coupe Fan. Mich nerven die langen Türen, die Seitenscheiben ohne Rahmen, die Enge auf der hinteren Bank... also Kombis waren schon immer mein Ding.

Aber ich muss zugeben seit ein paar Wochen schau ich doch schon ziemlich genau hin wenn es mal irgendwo was vom 2er lese. Sieht gut aus, die Proportionen stimmen und als reine Fahrmaschine wäre er toll.

Aber die aktuell angebotenen Motoren sind nix für mich. Ich brauche einen starken Diesel, insofern würde ich auf den 230d oder 235d warten. 225d könnte ich mir auch vorstellen, wenn der 4 Zylinder nicht so "nagelig" ist wie beim 20d.

Das 2'er Coupe find ich soweit eigentlich ganz chic, obgleich ich es mir nicht kaufen würde. Der neue 2'er Activ Tourer geht absolut nicht. Ist für mich nicht mehr das, was ich unter einem BMW verstehe... 😁

Zitat:

Mich nerven die langen Türen, die Seitenscheiben ohne Rahmen, die Enge auf der hinteren Bank...

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Hoh shit...hab gerade aufgrund deines Beitrags zum ersten mal den 2er activ tourer gegoogelt...oh man oh man...sieht der scheiße aus "händeüberkopfzusammenschlag" 😁

Finde den 2er auch sehr chic. Sicher ne schöne fahrmaschine! Hatte bisher als nächsten eigentlich den 4er als 435i im visier! Sozusagen zurück zum Coupé! Nun sehe ich den M235i und schwanke! Aber noch ist zeit 😁

Ähnliche Themen

Wird sicher auch bald zeit n 2er Forum hier aufzumachen 😉

Wie gesagt, ich finde ihn auch extrem gutaussehend...

aber das Problem das ich habe ist irgendwie...der 4 Ender Diesel...nicht das ich keinen fahren wollen würde, die sind bestimmt gut, aber ich glaube, nein ich denke, das doch der 2er, wie von gurkengräber angesprochen wurde, sich mit einem 30d Motor (6 Zylinder) wesentlich besser verkaufen würde, als er es ohnehin bald tun wird...

2er find ich gut...und ist schon bestellt.
Der 4er war mir einfach eine Nummer zu groß.

Zitat:

Original geschrieben von Kkkkohler

Wie gesagt, ich finde ihn auch extrem gutaussehend...

aber das Problem das ich habe ist irgendwie...der 4 Ender Diesel...nicht das ich keinen fahren wollen würde, die sind bestimmt gut, aber ich glaube, nein ich denke, das doch der 2er, wie von gurkengräber angesprochen wurde, sich mit einem 30d Motor (6 Zylinder) wesentlich besser verkaufen würde, als er es ohnehin bald tun wird...

Also wenn ich mir diese kleine rennsemmel hole, dann nur als 6 ender Benziner! 🙂 wenn schon denn schon! 😁

sieht mir zuviel nach 1er Coupe aus 😉 - und das hatten wir schon
war übrigens mein letztes Coupe,die rahmenlosen Scheiben mag ich nicht und festfrieren tun sie im Winter auch noch
ist wie alles im Leben Geschmacksache 😉

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von swing55

Nicht schlecht!

Hast du dir dann den 225d bestellt, wenn ich fragen darf?

@berba11 aber findest du den nicht ein bisschen "übermotorrisiert"? 😁

Vielleicht denke ich da auch ein bisschen zu wirtschaftlich 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von swing55

Nicht schlecht!

Schau mal in seine Signatur! 😉 er hat's richtig gemacht!

Ich denke, 2er Coupé und wirtschaftlich schließen sich - für mich - aus!! Wenn ich mich für den 2er entscheide, dann M235i und basta!! 😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Nicht schlecht!

Ich denke, 2er Coupé und wirtschaftlich schließen sich - für mich - aus!! Wenn ich mich für den 2er entscheide, dann M235i und basta!! 😁😛

Oh okay 😁😁😁

235i 😁...gut dann hätte sich die Frage von mir auch geklärt 😁

Mag mir gar nicht vorstellen wie das Ding mit über 300 PS abgeht... 😁

Zitat:

Zitat:

Oh okay 😁😁😁
235i 😁...gut dann hätte sich die Frage von mir auch geklärt 😁

Mag mir gar nicht vorstellen wie das Ding mit über 300 PS abgeht... 😁

Probefahrt mit 326 ps machen! Dann weißt du's! 😛

Zitat:

Finde den 2er auch sehr chic. Sicher ne schöne fahrmaschine! Hatte bisher als nächsten eigentlich den 4er als 435i im visier! Sozusagen zurück zum Coupé! Nun sehe ich den M235i und schwanke! Aber noch ist zeit 😁

Aber Berba11,

Bleib beim 4er. Bauchgefuehl.

Der 2er ist schoen, aber sieht mir zu aehnlich zum 4er. Finde ich richtig schade

Noch ein Beispiel: Der X4 finde ich sehr schoen, aber sieht den X6 (den ich noch schoener finde 😎) aehnlich. Der kleinere Bruder 🙁

Gruss,

Hans

Deine Antwort