Wie komm ich hinten 1cm höher?
Habe ein Gewindefahrwerk drin, bei Sommerbereifung schleift es ,wenn ich 2 Leute hintem sitzen habe. Ziehen geht nicht mehr, ist bis maximum... naja fast. Gibt es nicht so Gummis, die man zwischen die Federn machen kann? Ich würde auch gern mal mit Freundin und Gepäck irgendwo hin fahren... ohne schleifen... 😉
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kopfhörer
wenn du ein gewindefahrwerk drin hast, wieso schraubst du es dann nicht einfach etwas hoch? 😉
Weil man nciht jedes Gewinde auch hinten verstellen kann😁
echt? is ja dann total nutzlos sowas 🙂
in dem fall halt das schlechtwegepaket 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
passt das denn überhaupt bei nem gewindefahrwerk?
Oli,erst leden dann posten😉
HINTEN,nicht vorne!!!
hier haben alle läden zu, bis auf den becker äh bäcker (der becker heißt, also bäcker becker) 😁 😉
deshalb stand da auch das fragezeichen 😉
was amchst du überhaupt schon so früh wieder hier? 😉 *g* also ich geh gleich wieder pennen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hier haben alle läden zu, bis auf den becker äh bäcker (der becker heißt, also bäcker becker) 😁
deshalb stand da auch das fragezeichen 😉
was amchst du überhaupt schon so früh wieder hier? 😉 *g* also ich geh gleich wieder pennen 😉
Bin immer um die Zeit schon wach,egal wann😉
ihr ollen spammer 🙄
selbst wenn man das gewindefahrwerk höher dreht oder schlechtwegpaket einbaut ändert das nichts daran, dass das rad bei bodenwellen oder schlaglöchern wieder schleifen wird. er braucht also definitiv begrenzer. würde dann aber zu den pilzförmigen begrenzern raten, die in die feder geklemmt werden, und NICHT zu den clippern, die auf die kolbenstange draufkommen - letztere zerstören dir nämlich relativ schnell die stützlager
Nene,... ich denke mit höherlegen ist es in dem Fall schon getan. Ich hatte die gleichen Felgen auf nem 316er Compact, der hatte nur das M-Fahrwerk. Da war nichtmal die Kante umgelegt. Der schleift eben jetzt nur ganz oben im Radkasten, da müsste jemand das ganze Seitenteil rauskloppen. Und sowas ist zu aufwendig und teuer. Muss also irgendwie anders zu lösen sein. Das SWP schau ich mir mal an. Danke
Hi,
Hat den einer die Teilenummer von dem besagten SWP??
Werde ich mir eventuell auch verbauen..
(Für den Urlaub.)
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Hi,
Hat den einer die Teilenummer von dem besagten SWP??
Werde ich mir eventuell auch verbauen..
(Für den Urlaub.)Ciao
Wenn Du noch warten kannst,kann cih es Dir morgen früh mal raussuchen?!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wenn Du noch warten kannst,kann cih es Dir morgen früh mal raussuchen?!
Hi,
Ja klar hab ja noch ca.3 Mon. Zeit..
PN wäre noch besser..
Ciao