ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wie können sich soviele einen R32 leisten??

wie können sich soviele einen R32 leisten??

Themenstarteram 27. Juni 2003 um 13:33

wie können sich....

 

hi!

hab grad mal ein bisschen hier vim g4 forum geguckt und da ist mir aufgefallen das einige, ich weiss nich wieviele einen r32 haben. ich würde mal sagen das der alters durchschnitt hier so um die 20-25 liegt. korrigiert mich wenn ich falsch liege. so wie kann man sich dann einen r32 leisten? der wagen kostet 32000 euros mindestens. und wenn man den leasen will muss mach schon ca 5000 euro anzahlen.

bitte erklärt mir wie sowas geht?

Ähnliche Themen
112 Antworten

Was Du so alles weisst @ Tobi.... Respekt Respekt!

Verzieh' Dich am besten wieder dahin wo Du her gekommen bist!

...

am 30. Juni 2003 um 19:20

Schluß jetzt, Kinder!

Ab in's Bett !

 

Gebt mal endlich Ruhe.

:mad:

Versucht mich mal zu toppen :D

ja, ein sehr waiser Beitrag...

JAAAAA!!

bevor jetzt 10000000. miles/hour kommt , beruhigt euch mal wieder ;)

Der Affe war nur als kleine aufmunterung gedacht, nicht als neues thema ;)

 

>Back to topic

R32 fahren macht bestimmt höllischen spass , aber mit sicherheit nicht wenn man nachts vom Gerichtsvollzieher träumt . der den Pfendet.

Finanzierung hin oder her , Leasing hin oder her, am besten fühlt man sich doch , wenn man sofort der chef im ring ist und weiß dass der Wagen 100 % eigentum ist.

Mal abgeseehn davon , dass ich mir immer ein jahreswagen zulegen würde, den gerade bei solchen volumenmodellen wie dem golf findet man fast immer die Wunschausstattung und dass gepaart mit bis zu 20% ersparnis gegenüber dem neupreis, was will man mehr ?

So nicht Leute...der Thread wimmelt ja nur so von Beleidigungen und artet ziemlich aus. Obwohl das Thema eigentlich recht interessant war.

 

Schade! :mad:

 

*closed*

 

Gruß

Christian ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wie können sich soviele einen R32 leisten??