Wie klein so ein Omega doch ist... :)

Opel Omega B

Ein 13 Meter langes Gespann

Grüße Andrea

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der-immer-lacht

sorry hat nicht funkt.......

Na das Gespann ist ja sowas von super....einfach Genial !

Man beachte auch im linken Becks Kasten den Motor!

Ein echter 6-Zylinder😁😁😁

*ganzschnellweglauf*

Komisch so ein teil hab ich auch .😁 nur etwas anders aufgebaut 😁 aber schluss jetzt wollen den Thread ja nich zuspammen *g*

@der-immer-lacht

Cool, aber melde dich wenn Du in meiner Nähe vorbei kommst. Dann können wir eventuelle Probleme gemeinsam angehen, prosit !

Ähnliche Themen

Das ist meiner

Zitat:

Original geschrieben von der-immer-lacht

sorry hat nicht funkt.......

Hi Endlich mal ein richtig geiles Gespann

Gruß Jo

35 mm tiefer und 15 mm Scheiben je Seite

@ opa 2,2

ich wollte mal wissen ob bei der ganzen Aktion, tiefer und Spur verbreitern, noch was zu beachten ist. Müssen evt. die Kotflügel raus gezogen werden oder kann man alles lassen wie es ist?
Danke im voraus.

Gruß
Jumbo

Hallo
außer das die ganzen Veränderungen eingetragen werden müssen brauchte ich nichts machen. Ist noch eine Menge Luft ,so das sicherlich auch 20 - 25 Platten platz haben ohne zu Börteln.
Opa2,2

@der-immer-lacht

sehr sehr geil 🙂 :😁

Vielen Dank!!!

Sieht doch sehr mächtig aus. Ein grosser Wagen in breitbeiniger und geduckter Stellung. 😁
Einfach super anzusehen.😉

Gruß
Jumbo

@ Opa 2,2

Wie breit und wie tief?

@admiral54

Ich antworte mal für Opa 2,2, 35 mm tiefer und 15 mm Spurverbreiterung je Seite. Steht übrigens auf Seite 1 !!!

Zitat:

Original geschrieben von Opa 2,2

@ Mandel

35 mm tiefer und 15 mm Scheiben je Seite (beides H&R). Tiefer würde ich nicht gehen - muß ja auch noch Familientauglich sein und schließlich komme ich vom Lande wo die Straßen manchmal zu Wege werden.
Hintergrund ist Kroatien nähe Zadar. Seit Dienstag wieder Zuhause und ein Sch... Wetter.
Opa2,2

Ich hab es gefunden 🙂

Gruß
Jumbo

Deine Antwort