1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wie kann man Fehlzündungen produzieren???

Wie kann man Fehlzündungen produzieren???

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute,

wer kann mir helfen wie produziert man Fehlzündungen???zu deutsch wie lasse ich meine Auto schießen, ich und ein freund haben es zwar ein paar mal geschafft, dass es das Feuer einen halben Meter rausgehauen hat, aber das funktioniert auch nicht immer!!!

WIE GEHT DAS???

mfg grilli

18 Antworten

Also auch wenns cool aussieht ich würd aufpassen dam it machste dir den Kat kaputt! Oder haste keinen?

Ich habe keinen Kat, mein Freund schon aber das ist egal weil der sich sowieso seine kat raushaut!!!

also wie geht das???

mfg grilli

Also ich bin kein KFZ-Mechaniker, aber wenn ich logisch denke müsste das eigentlich dadurch kommen, dass das AUslassventil zu früh öffnet und ne Stichflamme durch den Auspuff geht. Is nur ne Vermutung von mir!
Also wenn es deinem Kumpel eh egal is das er ohne Kat fährt dann kann er sich doch einfach ne Gaspulle unters AUto hängen und mit ner Zündkerze mit an den AUspuff bauen! Das gibt eine schöne Flamme! Hab das mal bei auto, motor & Sport gesehn bei nem Firebird

:-9

also als ichin jungen jahren nen Ascona B ( ja nen Ascona B ) gefahren habe mit reichlich schicki micki und gruppe A komplett Auspuff :-)

hatte ich auch Zündung über schalter laufen und wennich in Celle unter dem Tunnel durch bin habe ich auch immer knallen lassen :-)

zündhebel aus für nen kurzen moment und wieder an ............ ruuuuums :-9

mfg Baja

Ähnliche Themen

Ja das machen wir auch immer zündung ein zündung aus aber das knallt nicht!

wie wir es mal geschafft haben da haben wir es so gemacht:

raufgedreht bis 5000 umdrehungen dan zündung aus und gas gegeben dann burrt er so komisch und das ein paar mal dann hats fett gekracht!

aber das muss ja unterm fahren auch gehen und man kann ja unterm fahren nicht immer aus und einschalten!!!

mfg ...